|
 |
[S]MB für Vrh im Aufbau! |
*Milly*

Mitglied

|
|
Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Mitbesitzerin für meinen Vrh, Schlossgestüt Moosmühle.Der Vrh befindet sich im Aufbau und da ich finde, dass es allein nicht wirklich zu beweltigen ist, suche ich nun eben nach einer Helferin.
Hier die Addy: www.repage2.de/member/moosmuehle
Über den Hof:
Der vrh heißt Schlossgestüt Moosmühle und ich würde ihn nur ungern ändern.Auf dem Hof wird Western und Englisch geritten.Es gibt 3 Pferderassen und zwar Araber,Friesen und Andalusier.Das ANgebot kann aber noch erweitert werden.Der Hof wird später über einen Tunierstall und eine Deckstation verfügen,was allerding noch nicht besteht.Bis jetzt ist nur der eigendliche Hof vorhanden.
Über mich:
Ich bin 13 Jahre alt und mag Pferde sehr,sehr gerne.Ich reite regelmäßig und besitze auch ein Pferd.Ich kenne mich daher auch etwas aus!
Ich reite seid ca. 1 Jahr und seid ein paar Monaten Western(davor Englisch).Ich habe seid ca. 5 Jahren mit Vrhs zu tun und ich bastle gerne an ihnen herum.
Ich kann fließend html;leider kein PHP oder sonstiges.WÜrde es aber gern lernen.Ich bin auserdem bereit auch von repage auf funpic oder "höhere" Anbieter umzusteigen,aber nicht zu "Baukastenhöfen" wie oyla.Auserdem kann ich kleinere Grafiken, wie Hofpläne machen.Ich nehme Kritik gerne an und habe damit kein Problem.In Gruppen(oder eben zu zweit) zu arbeiten ist kein ebenfals kein Problem!
Über dich:
Ideenreich?:
"Partnerarbeit"
ganz wichtig)
Ausdauer
ganz wichtig)
Erfahrung mit Pferden:
Vrh-Kentnisse:
Html-Kentnisse:
PHP o.ä.-Kentnisse
muss nicht)
Grafiken + Beispiele
muss nicht)
Forenkentnisse:
Eigene HPs oder Foren:
Kurze Beschreibung über dich:
Ach ja fals Intesse an einem funpic(o.ä. Seite)-Wechsel besteht, bitte ebenfals dazuschreiben.Ich selbst kenne mich mit diesen Seiten nicht aus würde aber gern wechseln!
Also fals es Intressenten gibt auf die wenigstens ein paar der Sachen zutreffen, dann bitte melden!
Lg *Milly*
EDIT:Habe noch ein paar Sachen dazueditiert u.a. das "Formular" überarbeitet!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 19.11.2008 17:02.
|
|
19.11.2008 16:39 |
|
|
Liselby

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
hallo!
ich hätte große Interesse, hier mal meine ,,Bewerbung":
Mein name ist Lisa und ich bin 13Jahre jung. Ich reite jetzt seit ca. 3jahren Englisch, aber ab und zu auch andere(Western, damensattal,..). Ich liebe Pferden auch sehr und möchte am liebsten dauernd bei ihnen sein. vRH erfahrung hab ich seit ca. 1-2Jahren. Hatte immer wieder mal Höfe, momenaten baue ich aber an meiner ZS( http://droversrun.oyla14.de ). Html kan ich etwas, bin aber bereit mehr zu lernen. PHp kan ich gar ned, aber kan mir etwas wissen aneignen. Mit Html-Anbieter aheb ich noch keine wirckliche Erfahrung, kan aber imemr wieder Üben. ich stecke sonst noch voller Ideen und zeit habe ich auch.
Falls du noch was wissen willst, dann frag einfach.
LG
|
|
19.11.2008 16:46 |
|
|
*Milly*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dank für die Bewerbung Liselby.Hast du dann noch Zeit wenn du schon einen Vrh besitzt?Ich frage daher, weil ich gern möchte das die MB dann länger bleibt und nicht nach 2 Wochen sagt sie hat keine Zeit bzw. Lust mehr!
Lg *Milly*
Hoffe auf weitere Meldungen!!!
|
|
19.11.2008 16:49 |
|
|
Liselby

Mitglied

|
|
Zeit habe ich auf jden fall, da das kein vRH sondern ein ZS ist.
|
|
19.11.2008 16:50 |
|
|
*Milly*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Bewerbung.Werde aber noch etwas warten ob sich noch jemand meldet!
Lg *Milly*
|
|
19.11.2008 19:29 |
|
|
Liselby

Mitglied

|
|
okey, ich warte gespannt
|
|
20.11.2008 17:09 |
|
|
*Milly*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
GANZ GROßES SORRY!Hatte jetzt 3 Tage keinen PC und konnte deshalb nicht sagen wer es geworden ist.Also: Glückwunsch an aLii.x3 ich habe mich für dich als MB entschieden!!!
An Liselby:Sorry, aber vielleicht ein andermal!
Lg *Milly*
|
|
22.11.2008 18:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|