Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für Vrh im Aufbau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für Vrh im Aufbau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

[S]MB für Vrh im Aufbau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Mitbesitzerin für meinen Vrh, Schlossgestüt Moosmühle.Der Vrh befindet sich im Aufbau und da ich finde, dass es allein nicht wirklich zu beweltigen ist, suche ich nun eben nach einer Helferin.

Hier die Addy: www.repage2.de/member/moosmuehle

Über den Hof:
Der vrh heißt Schlossgestüt Moosmühle und ich würde ihn nur ungern ändern.Auf dem Hof wird Western und Englisch geritten.Es gibt 3 Pferderassen und zwar Araber,Friesen und Andalusier.Das ANgebot kann aber noch erweitert werden.Der Hof wird später über einen Tunierstall und eine Deckstation verfügen,was allerding noch nicht besteht.Bis jetzt ist nur der eigendliche Hof vorhanden.

Über mich:
Ich bin 13 Jahre alt und mag Pferde sehr,sehr gerne.Ich reite regelmäßig und besitze auch ein Pferd.Ich kenne mich daher auch etwas aus! Augenzwinkern Ich reite seid ca. 1 Jahr und seid ein paar Monaten Western(davor Englisch).Ich habe seid ca. 5 Jahren mit Vrhs zu tun und ich bastle gerne an ihnen herum. großes Grinsen Ich kann fließend html;leider kein PHP oder sonstiges.WÜrde es aber gern lernen.Ich bin auserdem bereit auch von repage auf funpic oder "höhere" Anbieter umzusteigen,aber nicht zu "Baukastenhöfen" wie oyla.Auserdem kann ich kleinere Grafiken, wie Hofpläne machen.Ich nehme Kritik gerne an und habe damit kein Problem.In Gruppen(oder eben zu zweit) zu arbeiten ist kein ebenfals kein Problem!

Über dich:

Alterunglücklich 12-17Jahre)
Ideenreich?:
"Partnerarbeit"unglücklich ganz wichtig)
Ausdauerunglücklich ganz wichtig)
Erfahrung mit Pferden:
Vrh-Kentnisse:
Html-Kentnisse:
PHP o.ä.-Kentnisseunglücklich muss nicht)
Grafiken + Beispieleunglücklich muss nicht)
Forenkentnisse:
Eigene HPs oder Foren:
Kurze Beschreibung über dich:

Ach ja fals Intesse an einem funpic(o.ä. Seite)-Wechsel besteht, bitte ebenfals dazuschreiben.Ich selbst kenne mich mit diesen Seiten nicht aus würde aber gern wechseln!Augenzwinkern

Also fals es Intressenten gibt auf die wenigstens ein paar der Sachen zutreffen, dann bitte melden! smile

Lg *Milly*

EDIT:Habe noch ein paar Sachen dazueditiert u.a. das "Formular" überarbeitet!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 19.11.2008 17:02.

19.11.2008 16:39 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich hätte große Interesse, hier mal meine ,,Bewerbung":
Mein name ist Lisa und ich bin 13Jahre jung. Ich reite jetzt seit ca. 3jahren Englisch, aber ab und zu auch andere(Western, damensattal,..). Ich liebe Pferden auch sehr und möchte am liebsten dauernd bei ihnen sein. vRH erfahrung hab ich seit ca. 1-2Jahren. Hatte immer wieder mal Höfe, momenaten baue ich aber an meiner ZS( http://droversrun.oyla14.de ). Html kan ich etwas, bin aber bereit mehr zu lernen. PHp kan ich gar ned, aber kan mir etwas wissen aneignen. Mit Html-Anbieter aheb ich noch keine wirckliche Erfahrung, kan aber imemr wieder Üben. ich stecke sonst noch voller Ideen und zeit habe ich auch.
Falls du noch was wissen willst, dann frag einfach.
LG

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
19.11.2008 16:46 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank für die Bewerbung Liselby.Hast du dann noch Zeit wenn du schon einen Vrh besitzt?Ich frage daher, weil ich gern möchte das die MB dann länger bleibt und nicht nach 2 Wochen sagt sie hat keine Zeit bzw. Lust mehr!Augenzwinkern

Lg *Milly*

Hoffe auf weitere Meldungen!!! Augenzwinkern
19.11.2008 16:49 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zeit habe ich auf jden fall, da das kein vRH sondern ein ZS ist.

Bitte versteht das.
19.11.2008 16:50 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok!Augenzwinkern

Lg *Milly*

SUCHE NOCH!!!
19.11.2008 16:55 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 05:37.

19.11.2008 17:54 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für deine Bewerbung.Werde aber noch etwas warten ob sich noch jemand meldet!Augenzwinkern

Lg *Milly*
19.11.2008 19:29 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 05:38.

19.11.2008 19:50 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also an alle Intressenten:

Bewerbungen können noch bis morgen um 17 Uhr "abgegeben" werden.Danach werde ich mich für einen/eine davon entscheiden!!!

Lg *Milly*
19.11.2008 19:54 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okey, ich warte gespannt

Bitte versteht das.
20.11.2008 17:09 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 05:39.

21.11.2008 15:09 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

GANZ GROßES SORRY!Hatte jetzt 3 Tage keinen PC und konnte deshalb nicht sagen wer es geworden ist.Also: Glückwunsch an aLii.x3 ich habe mich für dich als MB entschieden!!! smile

An Liselby:Sorry, aber vielleicht ein andermal! Augenzwinkern

Lg *Milly*
22.11.2008 18:56 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für Vrh im Aufbau!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH