Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hannoveraner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hannoveraner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Hannoveraner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
um in meine Zucht neues Blut zu bringen, suche ich verschiedene Hannoveraner. Sie sollten schon Zuchtpferde mit gelegentlichen Turniereinsatz werden dürfen.

Die Anforderungen:
-3-15 Jahre alt
-zuchttauglich
-talentiert
-Füchse, Schimmel oder Braune
-Hengste&Stuten

Die Haltung bei uns:
Wir halten die Pferde über den Winter in großen, hellen Boxen und lassen sie mehrere Stunden täglich aufs Paddock oder auf die Koppel. Im Sommer leben sie ganztägig draußen und können auch über Nacht draußen bleiben, weil wir eine Weidehütte haben. Grundsätzlich füttern wir 3-5x täglich und trainieren unsere Pferde 3-4x pro Woche, sodass sie auch Stehtage haben.

Mein Hof: www.ds-rote-muehle.de.vu

15.11.2008 17:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier, vllt findest du ja was passendes für 1-2 Monate Augenzwinkern 10 RGE-Tophengste zu verpachten! Programm neu aufgenommen! (Springer, Dressurler, AVB, Friesen)
15.11.2008 17:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja leider züchte ich bis jetzt erste nur Oldenburger...
Meine Hannozucht istnoch nicht aufgebaut

17.11.2008 18:48 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Falls du willst, könnte ich dir Sunrise anbieten.
Wenn Interesse bestehen sollte, könnten wir nochmal Näheres besprechen.

Lg

17.11.2008 18:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Ich hätte eine Hanno Stute, Fuchs, 8 Jahre

Spooky Night Rider
vielleicht gefällt sie dir ja
smile
sie wird grade prämiert/ zumindest ist sie angemeldet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 17.11.2008 20:34.

17.11.2008 20:29 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Ja, Mama.

was stellst du dir denn so vor?
ich mag sie gerne xDD
mach mal ein vorschlag^^

18.11.2008 15:58 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Ja, Mama.

Da ich mindestens 6500 haben wollte ist 7000 v€ oke wenn du willst, aber eines hätte ich noch, verlinke sie dann bitte mit http://rvhohnstein.rv.ohost.de
und wenn du sie mal weiterverkaufen würdest sag mir bitte bescheid okee?
übrigens, wenn du welche zum prämieren oder so hast, oder fohlen dann mach ich das gerne Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 18.11.2008 16:08.

18.11.2008 16:07 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Ja, Mama.

sorry, aber im mom sind das zu viele xD
und meine mum ht mich grad zum aufräumen verdonnnert großes Grinsen
kannst du mir dann da bitte den kontolink reinschreiben? ansonsten geht das dann mit spooky in ordnung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 18.11.2008 16:15.

18.11.2008 16:11 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
*

Zitat:
Original von Texelchen94
mhh, so das ganz richtige ist Sunrise nicht.
Ich schau mal, ob es noch andere Angebote gibt sonst nehm ich Sunrise doch.

Okay, kein Problem.^^
Aber als "Notlösung" möchte ich sie ungerne vergeben, d.h. es ist okay, wenn sie dir nicht zusagt, aber dann behalte ich sie entgültig. (;

18.11.2008 17:01 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Charakter und kann ich dir natürlich nachliefern. Ich kam bisher nur noch nicht dazu sie in den neuen Stecki einzutragen. ;D

Du bekommst sie dann für den von dir vorgeschlagenen Preis. smile
Du kannst mir ja (auch per PN, ist eig. egal) schicken, was du alles noch von ihr brauchst, dann gebe ich es dir. Links zu den Nachkommen gibt es auch.

Lg

18.11.2008 18:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Okay, danke. (:
Da fehlt aber noch ein wenig. ;D

Ich denke, Chara & Nachkommen stellst du ja noch on und noch eine kleine Sache: Ihr Vater heißt Sonnengott. Ist zwar nur ein kleiner rechtschreibfehler, sieht aber blöd aus, wenn's bei ihr so und bei den Nachkommen wieder richtig steht.
Ansonsten, E bis A Dressurpotential darfst du ihr ruhig geben, da Springen ganz ohne Dressur meiner Ansicht nach ohnehin nicht funktioniert.

Das bild ist jetzt zwar nicht so ganz das, was ich mir unter meiner Sunrise vorgestellt habe, aber notfalls schon okay.

20.11.2008 19:21 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Okay, danke. smile

20.11.2008 19:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

suchst du jz eigentl. noch welche?

[B] 3 Top-Pferde | Springen & Dressur | verlinkter Vater

06.12.2008 10:42 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

schau eventuell mal hier

[B] Pferde/Ponys- Neue vom 06.12.2008 großes Grinsen

06.12.2008 14:05 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Farbe kannst du dir selber aussuchen, da gebe ich nichts vor Augenzwinkern

melde dich am besten im thread, dann kann ich dir die beiden zuschicken, wenn du weiterhin Interesse hast Augenzwinkern

06.12.2008 14:44 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hannoveraner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH