Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
habe ein Design erstellt und hätte gerne mal eure Meinung dazu, da ich das vielleicht für meinen TS verwenden möchte.
Freue mich über Lob & Kritik!
LG Caro

Dateianhang:
jpg TSEquino.jpg (180,43 KB, 115 mal heruntergeladen)

28.12.2008 16:18 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo x]
Also, ich finde das Design von den Grundsätzen nicht schlecht. Farbe und so sind wirklich gut zusammenpassend. Pferd ist gut ausgeschnitten und wirkt auch nicht überladen. Sehr schlicht halt. Was mir jedoch nicht gefällt sind die Menü Abgrenzungen und die Schrift. Die Schrift ist total verpixelt und wirkt richtig abschreckend. Oft ist eine dezente Schrift etwas passender Augenzwinkern
Aber Daumen hoch, ich finds insgesamt ganz ok fröhlich

Liebe Grüßes
Aily
28.12.2008 16:22 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen wirkt das Design harmonisch - die Farben sind gut gewählt, der Aufbau ist auch ganz in Ordnung.
Allerdings ist der Schatten - meiner Meinung nach - viiii~el zu dunkel und wirkt viel zu dominant. Ich würde ihr viel heller machen.

Das Pferd ist eigentlich auch ganz gut ausgeschnitten, aber an manchen Stellen wirkt es etwas komisch.

Mir gefällt leider gar nicht, wie du Main & Menü abgetrennt hast. Die Striche könnten viel dünner und heller sein. Vielleicht kann man da noch einen Verlauf reinsetzen. smile

Also im Großen und Ganzen schon gute Ansätze, allerdings würde ich das Layout nochmal überarbeiten und die oben genannten Kritikpunkte verbessern. Aber das ist Geschmackssache.

Liebe Grüße,
Nasti
28.12.2008 16:43 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH