Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Biete mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da ich momentan nicht wirklich Lust habe einen Vrh aufzubauen, würde ich mich gerne als Mitbesitzerin/Administrator anbieten.
Dein Hof sollte bei ohost oder funpic sein und mit einem FTP uploader "erreichbar" sein.
Ich habe seit über 2 Jahren erfahrungen mit Vrhs und kenne mich mit HTML aus. php lerne ich erst seit kurzem, deswegen kann ich in diese Richtung noch nichts weltbewegendes^^.
Sehr gerne würde ich auf einem aktiven Hof mithelfen, der schon eine gewisse Basis geschaffen hat.

Außerdem habe ich Paint Shop pro und Adobe Photo Plus um evtl. Grafiken zu machen. [ich möchte aber nciht als Hofgrafikerin enden^^]

Über ICQ und Msn könnte man sich dann verständigen.
Bei Interesse bitte mit Hofaddy hier im Thread antworten
Lg sabrina
18.11.2008 17:11 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, wie alt bist du denn?
und so ? großes Grinsen

18.11.2008 18:55 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du grafikenbeispiele?

suche nun schon seit einiger zeit eine MB, weil mir allein einfach nur noch die lust dran fehlt, an Hitch Cock etwas zu machen. dadurch suche ich halt eine tatkräftige unterstützung.
Ich bin 15 jahre, habe ebenfalls ICQ, bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und habe Adobe Photoshop 7.0 und Adobe Photoshop Elements...
zu kleineren grafiken bin ich also auf fähig, nur was designs angeht bin ich ein komplett hoffnungsloser fall ^^

aber hier erstmal die addy: http://wwranch.ww.funpic.de

es gäbe halt extrem viel zu machen, zu überarbeiten usw ( der hof iist nun seit fast einem jahr still gelegt)
kannst dich ja mal umschauen, würd mich über ne antwort freuen (:

lg Lui

18.11.2008 19:11 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Hey du ich hätte Interesse. Er ist nicht sonderlich weit. Allerdings habe ich recht gute Htmlkentnisse und ein bisschen Php-kentnisse.

Jedoch habe ich leider, wie ich sagen muss kein Talent für Grafiken.

Hier ist meine Page: http://reddarkness.ohost.de

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
18.11.2008 20:16 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
~moony~
unregistriert

Ich suche ebenfalls eine HTML-fähige MB die im Besitz von ICQ ist

Es handelt sich um den Reiterhof Pelagus
www.reiterhof-pelagus.de.vu
19.11.2008 16:28
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Ich hätte auch Interesse, mein erste MB hat aufgehört & die 2. meldet sich nich mehr. Vllt bist du ja die richtige.

Das ist mein HOf, noch nich eröffnet, aber schon was zu sehn.

http://dequi.de.ohost.de

19.11.2008 16:31 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Hii,
ich muss sagen ich bin sehr überrascht, wieviele hier schon gepostet haben fröhlich
Ich werde mir eure bisherigen Höfe mal ganz genau ansehen und noch etwas bis zur Entscheidung warten Augenzwinkern

Da ja einige Grafikenbeispiele sehen wollt:
Hier Alle sind bereits vergeben
RPG ava
Design
Design2
Design 3
19.11.2008 17:09 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

oke.

19.11.2008 19:18 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

muh, die grafiken haben was <3
kihi okay freu mich auf deine entscheidung (:

19.11.2008 19:40 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Würde meinen Hof auch zur Wahl stellen fröhlich
www.gestuetdemar.de.vu

Die Basis, also der Hof ist geschaffen, jetzt fehlen nur noch Mitglieder smile

Lg Sandy

19.11.2008 21:21 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
One.of.my.lies

Huhu, ich schaue mir auch gerade deinen Hof an smile

am meisten sagt mir bis jetzt der Hof von Luisa zu Augenzwinkern

Allerdings würde ich gerne noch einen Moment warten
20.11.2008 16:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Keiner mehr Interesse?
22.11.2008 09:14 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey smile
Also ich habe vor einer Woche ca. einen Privatstall übernommen und würde mich freuen, wenn du MB werden würdest.

Kannst ja mal einfach gucken Augenzwinkern
http://gruenbergerhof.gr.funpic.de/

22.11.2008 09:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Hallo,

Ich suche noch ganz dringend eine Mitbesitzerin.
Die andere meldet sich leider nicht mehr und lässt mich hängen +schnüf+
Das bringt dann leider nichts +sfz+
Aber allein ist es ein wenig viel^^

Naja hier mal der Hof^^ http://vglichtenstein.vg.funpic.de/

Lieber gruß
Mel

22.11.2008 09:23 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

vvlt magst du ja mal auf Rosensee vorbeischauen? Ist noch recht stark im Aufbau, aber iene gewissen Basis ist schon vorhandenAugenzwinkern http://rhrosensee.de.ms

leider ncoh das Desimit dem alten Namen, aber das neue ist schon gecodet muss nur ncvoh eingebaut werdenAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 22.11.2008 09:28.

22.11.2008 09:28 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Ich habe mich jetzt für Mel89 entschieden, da mir der Hof definitv am meisten zusagt !
Ich adde dich bei ICQ Augenzwinkern großes Grinsen
22.11.2008 09:40 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hach schade unglücklich
Aber ich wünsch euch viel Spaß Zunge raus

22.11.2008 09:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
One.of.my.lies

Danke smile
22.11.2008 09:42 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Ui, super<3333

Danke Neele +liebz+

22.11.2008 09:58 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH