Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatpferde Kamp, verkauft Pferde! Noch ein Pferd zuverkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatpferde Kamp, verkauft Pferde! Noch ein Pferd zuverkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Privatpferde Kamp, verkauft Pferde! Noch ein Pferd zuverkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ler ...

Da Privatpferde Kamp, so ein bisschen in Hintergrund geraten ist, da ich an Sportpferde Kamp arbeite, verkaufe ich nun die Pferde die nicht mit auf SPK umziehen !

Es handelt sich um folgende Pferde ...

R I B I A N A
Deutsches Reitpony
Rappe / ist geschoren
146 cm
*2OO1
mehr Informationen

Verkauft !

J U S T Y O U
Hannoveraner
Braune
165 cm
*2OOO
mehr Informationen

Verkauft!

L E T ' S R O C K
Deutsches Reitpony
Falbe
149 cm
*1994
mehr Informationen

SO hier noch ein paar Regeln ...

# Wenn ihr das Pferd nich mehr haben wollt bzw. verkaufen wollt bekomme ich es zurück !
# Ich werde verlinkt, das ihr das Pferd von Sportpferde Kamp gekauft habt.
# Artgerechte Haltung.
# Und wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte euren Beitrag Kamp rein.
# Die Pferde werden innerhalb von 2 tagen eingetragen, wenn nich bekommt ihr das Pferd nicht.
# Wenn ihr nich die erlaubnis der Bilder habt, bitte neue suchen.
# Alle Preise sind auf VHB gesetzt ...

Formular :

Name:
E-mail:
Hof:
Hofadresse:
Welches Pferd:
Haltung:
Zukunft im neuen Zuhause:
Sonstiges:

Liebe Grüße Summer<3

Vorschaubilder sind erstellt von Amazonia Augenzwinkern vielen dank ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 20.11.2008 13:28.

18.11.2008 14:48 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marleen
E-mail: lenchen.winter@yahoo.de
Hof: DS Buchental
Hofadresse: http://dsbuchental.oyla13.de
Welches Pferd: Ribiania und Just you
Haltung: in großen hellen Boxen mit täglichem Weidegang
Zukunft im neuen Zuhause: Sie würden als Zuchtpferde gehalten werden, aber oft längere Deckpausen erhalten, wenn nötig noch weiter ausgebildet werden und regelmäßig auf Tunieren vorgestellt werden.
Sonstiges: Kamp
18.11.2008 15:25 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Anfrage, aber ich warte noch (=

18.11.2008 15:29 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar ich kann warten Augenzwinkern
18.11.2008 15:29 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

Ich hätte evt. Interesse an Ribiania! Allerdings 2 Fragen!

1. oben steht sie wäre ein Wallach, im Chara aber Stute!?
2. Kann sie als DRP wirklich S-Dressur gehen??

18.11.2008 15:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh, stimmt das mitdem Wallach ist mirgar nicht aufgefallen....

und ich hab noch ne Frage zu Preis, wie teuer wären die denn?
18.11.2008 15:50 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Hätte an Just You und Let's Rock

Name: Nina
E-mail: nina.kohler@sunrise.ch
Hof: TS Rosental
Hofadresse: TS Rosental *klick*
Welches Pferd: Jous You und Let's Rock
Haltung: Kommen entweder in Paddockställe oder in Offenställe mit Unterstand, der aber abgeschlossen werden kann...
Zukunft im neuen Zuhause: Unsere Privatpferde, werden regelmässig bewegt und ab und zu auf Turnieren laufen. Bekommen evt. ein wenig Ausbildung, werden auch ein wenig Zirzentische Lektionen kennen lernen...

Würde mich freuen, wenn ich einen oder beide bei uns Willkommen heissen dürfte...

18.11.2008 15:55 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
<<51109<3

@ Amaita: Ehm, das mit dem Wallach da habe ich mich vertippt also sie ist definitiv eine Stute .. Augenzwinkern und das mit der S dressur ... kann man gerne umtragen, wenn das einem unrealistisch erscheint Augenzwinkern

@ lenilein: so 8.000€ oderso hätte ich schon gerne ...

@ gestuet Traumpferde: Ich warte noch ab, aber vielen dank für deine Anfrage (;

weitere interessenten?

18.11.2008 16:02 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ok dann hätte ich Interesse an Ribiana

Name: Christine (Kamp)
E-mail: schmit_christine@yahoo.de
Hof: Sportpferdezucht Vilary
Hofadresse: http://vilary.vi.funpic.de
Welches Pferd: Ribiana
Haltung: in großen hellen Boxen, täglicher Weidegang, lebt zusammen mit unseren anderen DRP Stuten und manchmal steht sie auch bei den Oldis^^
Zukunft im neuen Zuhause: Nach dem Einleben wird sie dann vllt mal auf Turnieren vorgestellt und dann für die Zucht dienen.
Sonstiges: Würde ihr Potenzial in der Dressur auf L oder M setzen! Mal schaun!

LG Amaita

18.11.2008 16:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

@ Amaita: Gefällt mir sehr gut, ich warte jedoch noch ein bisschen Augenzwinkern

18.11.2008 16:11 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Geht klar! Werd dann mal regelmäßig im Theard reinschauen!

18.11.2008 16:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mit den 8.000 wäre ich einverstanden, ich schaue auch regelmäßig vorbei
18.11.2008 16:23 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Kein Problem... Werde regelmässig vorbeischauen...

18.11.2008 16:26 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Huhu
Name: Katharina
E-mail: horse4ever@hotmail.de
Hof: DS Silbersee
Hofadresse: http://dssilbersee.ds.funpic.de/Index%20(2).html ( grad im <desi wechsel)
Welches Pferd: Just You
Haltung: Ihn einer großen hellen Box die auch über einen großen Einzelpaddock verfügt. Auch täglichen Weidegang wird sie bekommen.
Zukunft im neuen Zuhause: Sie würde zur Zucht eingesetzt werden und regelmäßig auf Tunieren vorgestellt

Hof: VRH zum Sonnenhof
Hofadresse: http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de/Index.html ( grad im Desi wechsel)
Welches Pferd: Let’s Rock
Haltung: Ihn einer großen hellen Box die auch einen Paddock hat.Auch täglichen Weidegang wieder er bekommen.
Zukunft im neuen Zuhause: ER würde Ein Schulpfer werden würde am Tag 2 Stunden geritten am Samstag wird ihns Gelände gehen , am Sonntag ist ruhe Tag .
Sonstiges Kamp

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 18.11.2008 17:35.

18.11.2008 17:34 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
<<51109<3

@ LaLuna : danke für deine Anfrage, aber ich warte ebenfalls noch etwas Augenzwinkern

18.11.2008 17:37 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Huhu

Name: Marille bzw. Familie Vander
E-mail: privatgestuet_duenensand@gmx.de
Hof: Privatgestüt Dünensand
Hofadresse: Privatgestüt Dünensand
Welches Pferd: Just You
Haltung: sie würde in einem Paddockstall mit einer oder auch zwei weiteren Stuten stehen und täglich ca. 8 - 10 Stunden auf der Weide stehen.
Zukunft im neuen Zuhause: Sie würde weiterhin ausgebildet und dann auf Turnieren starten und natürlich zur Zucht eingesetzt werden. Außerdem wird sie jeden Tag von einem Profi geritten...
Sonstige: Kamp

Viele Liebe Grüße
Nausicaa
18.11.2008 19:36 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

@ Tame: Danke für deine ANfrage

ich werde heute gegen 18.00 Uhr entscheiden, bis dahin könnt ihr euch noch melden ...

lg summer<3

19.11.2008 14:13 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Name: Lisa
E-mail: Liselby@web.de
Hof: DS Drovers Run
Hofadresse: http://droversrun.oyla14.de
Welches Pferd: Ribiana
Haltung: Sie kämme in eine große und helle Paddockbox. Tagsüber steht sie mit anderen stuten auf der Weide, auser bei schlechtem Wetter. ich suche für sei einen Pfeleger und natürlich wird sie schonen trainirt und weitergebildet.
Zukunft im neuen Zuhause: Sie würde Zuchtstute keine, keine Zuchtmaschine werden!
Sonstiges: kamp &Würde mich sehr freuen.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
19.11.2008 14:29 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
E-mail: La.Fontaine@web.de
Hof: Grünberger Hof
Hofadresse: http://gruenbergerhof.gr.funpic.de
Welches Pferd: Ribana und Just for You
Haltung: Die beiden kommen in große, helle Außenboxen. Tagsüber kommen sie im Herdenverband auf die Wiese bzw. aufs paddock.
Zukunft im neuen Zuhause:
Ribana: Die hübsche Ponystute würde das Pony für meine Tochter werden. Sie würde täglich von ihr geritten und teilweise auch auf Turnieren bzw zur Zucht eingesetzt werden.
Just for You: Sie würde mein Privatpferd werden, ich würde sie täglich arbeiten und auch sie würde auf Turnieren vorgestellt und zur Zucht eingesetzt werden.

19.11.2008 18:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

und hats du dich schön entschieden? fröhlich

Achja, ich gehöre zu Sonnenhof und bin die eigentliche Hofbsi großes Grinsen Da Kathi sowieso geantwortet hat, hat sie für Sonnenhof (sie ist MB) direkt mitgepostet^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.11.2008 20:00 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatpferde Kamp, verkauft Pferde! Noch ein Pferd zuverkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH