Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Passt das Pferd?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt das Pferd?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Passt das Pferd?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich bin zru Zeit auf der Suche nach einem Pferd und habe nun einen Süßen gefunden: ein ca. 1,60m großes Warmblut. Er ist fast 8 Jahre alt und ich habe mich sofort super wohl auf ihm gefühlt....

Meine Mutter findet aber er wäre ja viiiiel zu klein für mich (bin 1,70groß)

Hier mal ein Video vom probereiten:

http://www.myvideo.de/watch/4003450/Kairon_Probereiten

Findet ihr dsa passt vom Größenverhältnis her nicht mehr?! ://

lg

22.04.2008 20:35 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, es passt perfekt. Größer sollte er nicht sein.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

22.04.2008 20:39 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das größenverhaltniss ist noch ok, aber wenn du noch wächst würd ich es glaub ich lassen. solange du aber noch gut an die punkte zur hilfengebung kommst, seh ich da kein problem

22.04.2008 20:41 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

also wachsen werde ich wohl nicht mehr bin nämlöich schon 18 1/2 ;-)
smile

22.04.2008 20:42 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

gut smile
ich finde auch das es passt weiß gar nicht warum die sich so anstellt^^

22.04.2008 21:00 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Ich find das sieht von der Größe her sehr harmonisch aus.. xD
Deckt dich auf jeden Fall gut ab smile
[bin selbst knapp 1,70m groß und mein pony nur 1,50.. deckt super ab]

22.04.2008 21:02 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
frisky
Mitglied

Wenn du wirklich nicht mehr wächst dann passt er auf jeden Fall großes Grinsen
22.04.2008 21:03 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

das sieht doch klasse aus... wenn er noch nen bisschen mehr muskeln bekommt, dann sieht das noch runder und schöner aus. ich finde ihr zwei deckt euch gegenseitig sehr gut ab Augenzwinkern

bei mir und duke sinds auch nur 10 cm größenunterschied und er ist auch gut bemuskelt, es ist aber bei uns ziemlich grenzwertig, das er mich abdeckt.. ich wirke schon fast zu groß auf ihm.

aber bei euch finde ich passt es einfach smile
22.04.2008 21:13 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Also ich weiß nicht was du hast. Ich finde du passt da wirklich wunderbar drauf und er deckt dich auch ganz gut ab, da er nicht all zu zierlich ist. Ich find das Größenverhältnis passt. Und wenn du ihn magst, würd ich zugreifen, ist wirklich nen schicker.

22.04.2008 21:15 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Dressurreiter

ich finde ja auch das es passt...
alles nur meine mutter Teufel traurig

sie meint es würde schon etwas "rausgewachsen aussehen... als ob ich mit 1,70m ein pferdchen von 1,30 reiten würde... Augen rollen

22.04.2008 21:37 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

ich bin auch 1m 72 und meine rb 1m60

solang dich das pferd gut abdeckt (und das tuts) und vor allem- solangs mim gewicht passt (standard aussage xD) ist es kein Problem- du musst die wohlfühlen Augenzwinkern

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

22.04.2008 21:43 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

ich finde das sieht total klasse aus bei euch beiden! ich weiß echt net was deine mum hat!

22.04.2008 21:52 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich finde das passt super smile Ich bin auch
1,72m und reite Pferde von 1,50m bis
1,65m und das sieht alles aus (;

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.04.2008 22:13 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Ich finde ebenfalls, dass die Größe stimmt. Ihr deckt euch gut ab und wenn auch noch die "Chemie" stimmt, dann solltest du zugreifen Augenzwinkern

Hast PN ;D

22.04.2008 23:10 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

ja also ich finde auch das ihr gut zusammen passt großes Grinsen

23.04.2008 00:53 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Das Pferd muss doch nicht immer größer sein als der Reiter großes Grinsen
Ne ihr deckt euch gegenseitig gut ab und sieht doch ganz nett aus, weiß gar nicht was deine mum hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 23.04.2008 12:04.

23.04.2008 12:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Also ich reite mit meinen 165 auf einem Pony mit SM 148 und er ist auch ein schlanker Typ. Das klappt super und das bestätigen mir auch viele. Ich denke also, das wäre kein Problem, wenn du nicht planst mit ihm in den großen Turniersport zu gehen.

23.04.2008 14:54 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Sehe das so wie tireth.
Geht noch gerade so, aber auf dem größeren Pferd würde das eindeutig besser aussehen.
Wenn du jetzt aber sowieso keien Turniere gehen willst, wo da ja am meisten wert drauf gelegt wird, und du mit deiner Hilfengebung klar kommst, dann gehts wohl Augenzwinkern

23.04.2008 17:31 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Ich finde es nicht gut und finde auch nicht, dass dich das Pferd gut abdeckt.
Das hat aber nichts mit der Größe zu tun.
EIn Pferd von 1,56 Stockmaß hat mich mit 1,84m besser abgedeckt, als eines mit Stockmaß 1,68m. Ich finde ihn einfach...vl zu schmächtig. Ich weiß nicht. Ihr seid ganz knuffig zusammen. Aber schöner aussehen würde es mit einem größeren Pferd auf jeden Fall

23.04.2008 18:39 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Ina
Mitglied

images/avatars/avatar-20340.jpg

Bekommst du ein zweites Pferd oder kommt Di Angelo weg?
Find das Pferd aufjedenfall sehr hübsch, mit mehr Training gibt er vielleicht auch mehr her.
Wenn du dich auf ihm wohl fühlst und es dich nicht stört, dass jemand meint, dass es nicht so ganz passt, dann würde ich mir da keine Gedanken machen.
Was nützt mir ein Pferd, wo alles optisch passt, aber ansonsten nichts? Augenzwinkern Aber wie schon gesagt, beim Pferdekauf sollte man nicht leichtfertig entscheiden und du hast ja bestimmt noch viele Pferde zur Auswahl.
23.04.2008 19:19 Ina ist offline E-Mail an Ina senden Beiträge von Ina suchen Nehmen Sie Ina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Passt das Pferd?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH