Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

[S] Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Hohenfelde suche ich derzeit Zuchtstuten.

Sie sollten zwischen 5 und 15 Jahren sein. Rasse und Potential ist ersteinmal nicht so wichtig.
Bitte keine Pferde zum Erstellen anbieten, denn das kann ich selbst.

Die Stuten würde in große helle Boxen kommen haben haben täglichen Weidegang.
Da ich die Zucht nur beiläufig führen werde, werden sie keine Zuchtmaschinen, sondern kommen eher selten zum Einsatz.

Bietet doch einfch mal an smile

16.11.2008 17:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Sunrise anbieten. Ist jetzt nicht unbedingt ein absolutes Spitzenpferd, aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem. smile
2 ihrer Söhne kennst du ja sogar.^^

Falls du Interesse hast, kannst du ja einfach mal einen Preis vorschlagen.
Fehlende Daten kann ich dir gerne nachliefern.

Lg

16.11.2008 17:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist lieb ann, aber irgendwie spricht die mich nicht so an, sry

aber danke noch mal

16.11.2008 20:58 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Hey ich habe ein Pferd für dich, schau einfach mal vorbei klick

Sie heißt Percy!

lg sanni
17.11.2008 15:05 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
22.11.2008 12:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH