Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drawn By The Sea » Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drawn By The Sea » Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Drawn By The Sea » Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chandeen - Drawn By The Sea
shiver runs my back as you let off my hands
you leave your footprints in the white dunes
I watch the sunrise over the waves
I hear the seals - they cry with me

Quellen siehe dA

17.11.2008 18:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz schön, aber man sieht das es zusammen geschnitten wurde weil das Meer grau ist, eigentlich aber den Himmel spiegeln müsse oder zumindestens die Farbe haben müsse, auch wenn es absicht ist gefällt es mir dadurch nicht & die Robbe passt irgendwie auch nicht, sorry :/
17.11.2008 18:47 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so: Es ist nicht schlecht, aber von dir hat man schon Besseres gesehen.
Das Größenverhältnis von der Frau zur Robbe stimmt in meinen Augen nicht
und an einigen Stellen sieht man die Schnittstellen von der Frau zum Hintergrund.
Auch kommt mir die Sonne etwas merkwürdig vor.

Schön, aber verbesserungsdürftig..
17.11.2008 18:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Ui, da fang ich doch glatt an zu Träumen!
Sehr schön geworden, toll! <3

LG

17.11.2008 22:14 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Naja, "Schnittstellen" ist vielleicht nicht gerade das richtige Wort dafür. :x
Ich meinte den pixeligen Übergang vom Hintergrund zur Frau.
Der stört mich ein Wenig. :/
18.11.2008 18:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Also, von Weitem sieht es super aus.. großes Grinsen
ansonsten mag ich es nicht so, dass das Meer grau ist und die Sonne eben nicht.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
19.11.2008 14:12 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
wolfslady wolfslady ist weiblich
Na zdrowie!

images/avatars/avatar-50636.jpg

Herkunft: St. Pauli

naja ich finde es sehr gut gelungen wenn man nicht so auf die kleinigkeiten achtet smile

19.11.2008 15:06 wolfslady ist offline E-Mail an wolfslady senden Beiträge von wolfslady suchen Nehmen Sie wolfslady in Ihre Freundesliste auf
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

Well, i like that smile

im ganzen find ichs ziemlcih gelungen, klar, stimmt nicht alles und iwie gefällt mir das bei der sonne nicht so gut, aber trotzdem gut gemacht smile

*daumenhoch*

19.11.2008 15:40 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drawn By The Sea » Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH