|
 |
Biete mich as CHarackterschreiber 3/3 frei |
carinchen
Mitglied

|
|
Biete mich as CHarackterschreiber 3/3 frei |
 |
Hi!
da immer mehr Leute einen Charackterschreiber suchen,habe ich beschlossen diesen Service anzubieten.Ich nehme immer nur 3 Aufträge an und bearbeite diese.Normalerweise geht das recht schnell.Ihr solltet aber bitte so in etwa sagen was das Pferd können muss dann kann ih dass besser schreiben.Bitte pro Person nur 2 Characktere.Ihr dürft euch aber mehmal anmelden.Beispiele findet ihr unten.Wäre nett wenn ich irgendwie eine Beloh nung bekommen könnte.da ich nich weiß was ich könnt schlag was vor.Wäre super wenn mir jemand desis coden könnte
also nochmal die Regeln:
immer nur 2 Aufräge pro Person
insgesamt 3 auf einmal
können und Namen des Pferdes angeben
meine page im Impressum verlinken
Formular:
Name:
Mail.
Hofaddy:
Pferdename:
Ausbildung:
Wortzahl:
Belohnung:
Pyron st das absolute Kinderpony.Er ist ein Traum für alle Kinder und natürlich wäre es auch super schön,wenn eine mutter das Pony für ihr Kind kaufen würde.ER ist total lie und super verschmust.Mit ihm hat man echt einen Schatz fürs Leben gefunden.ER ist ein richtiges Traumpony,da er nciht nur total Kinderleb ist,sondern auch die passende Größe at.ER kann von Kinder bis zu 13 Jahren geritten werden und unter guten geht er auch über einige Cavaletties.Ihm machen Reitstunden großéen Spaß.Außerdem ist Pyron ein sehr gelassenes und geduldiges Pony mit Nerven wie Drahtseile.ER würde es auch durchaus aushalten zwei Reitstunden nacheinander zu gehen,da er ziemlich ausdauernt ist.ER ist nciht der schnellste hat aber ein ganz tolles Grundtempo das gerade richtig ist,um Kindern die ersten Reiterfahrungen zu schencken.Er ist zwar nciht wählerisch,sollte aber doch einen festen Besitzer ahben,dem er sich ganz und gar anvertrauen kann.ER möchte nie gerne alleine sein sondern am liebsten immer in einer Herde.Er könnte durchaus noch ene E-Dressur shaffen,mehr aber nicht.FürKinder ist diees Pony ein wahrgewordener Traum
auf wunsch auch länger oder kürzer
LG carinchen
|
|
18.06.2006 10:53 |
|
|
LeAnn

Mitglied

Herkunft: Berlin, Deutschland
 |
|
Auch wenn der Thread ziemlich alt ist. Weißt du. Vielleicht solltest du den Text noch ienmal überarbeiten. Nimms nicht böse aber mir persönlich gefällt er gar nicht. Ich hab dir mal ein paar Sachen makiert die mir nicht zusagen.
Zitat: |
Pyron st das absolute Kinderpony.Er ist ein Traum für alle Kinder und natürlich wäre es auch super schön,wenn eine mutter das Pony für ihr Kind kaufen würde.Er ist total lie und super verschmust.Mit ihm hat man echt einen Schatz fürs Leben gefunden.Er ist ein richtiges Traumpony,da er nciht nur total Kinderleb ist,sondern auch die passende Größe at.Er kann von Kinder bis zu 13 Jahren geritten werden und unter guten geht er auch über einige Cavaletties.Ihm machen Reitstunden großéen Spaß.Außerdem ist Pyron ein sehr gelassenes und geduldiges Pony mit Nerven wie Drahtseile.Er würde es auch durchaus aushalten zwei Reitstunden nacheinander zu gehen,da er ziemlich ausdauernt ist.Er ist nciht der schnellste hat aber ein ganz tolles Grundtempo das gerade richtig ist,um Kindern die ersten Reiterfahrungen zu schencken.Er ist zwar nciht wählerisch,sollte aber doch einen festen Besitzer ahben,dem er sich ganz und gar anvertrauen kann.Er möchte nie gerne alleine sein sondern am liebsten immer in einer Herde.Er könnte durchaus noch ene E-Dressur shaffen,mehr aber nicht.FürKinder ist diees Pony ein wahrgewordener Traum |
Allein die Wortwiederholung Er nervt mich. Auch das Wort Kinder hast du ziemlich oft wiederholt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du sehr viele Rechtschreibfehler in deinem Text hast. möchte nie gerne alleine sein sondern am liebsten immer in einer Herde <- Dazu muss ich noch was sagen. Pferde möchten im Allgemeinen nicht gerne allein sien und fühlen sich in einer Herde wohl. Das brauch nicht extra erwähnt zu werden. Aber weil ich nicht gerne nur meckere sondern auch gerne meine verbesserten Sachen breinschmeise hier meine Vorstellung von einem guten Charackter.
EDIT:
Zitat: |
Der 1995 geborene Hannoveranerhengst Let’s Play With Our Hearts, liebevoll genannt Let’s Play, besitzt dank seiner ausgezeichneten Abstammung unglaubliche Springpower. Dieses Pferd springt nicht, weil es muss sondern, weil es will. Diese Eigenschaft vererbte ihm sein weltberühmter Vater Lover Heart. Doch obwohl sein Stammbaum Väterlicherseits sehr stark Springgeprägt ist, hat er auch in der Dressur eine Menge drauf. Diese beiden Erbschaften machen ihn zu einem begehrenswerten Hengst für Dressur- als auch Springfans sehr beliebt.
Schon bevor er jemals einen Sattel sehen musste, lernte er sich zu präsentieren. Mit seiner Mutter Louisa van de Dar und seiner Pflegerin reiste er von Hagen nach Greisheim um an der ersten Fohlenschau seines Lebens teilzunehmen. Dort bekam er nicht nur sein Brandzeichen sondern auch seine erste Schleife.
Schonend eingeritten begann er seine Springausbildung mit Fünf Jahren. Seine Ausbilderin, Lisa van Krempen, war stets begeistert von dem damals jungen Hengst. 2004 ging er das erste mal auf ein Turnier. Und schon dort zeigte sich was dieses Pferd alles drauf hat. Denn er machte nach Creack O‘ Neil den zweiten Platz.
2006 auch der Hengstleistungsprüfung in Bonn und flog prompt zur Spitze. Die Richter waren hellauf von ihm begeistert. Weiterhing holte er in Berlin, Potsdam, Düsseldorf und München Erfolge.
Seit 2007 ist er auch ein beliebter Deckhengst. Mit 1‘200€ ist seine Decktaxe zwar kein Zuckerschlecken aber es lohnt sich. Denn seinen Fohlen steht sowohl die Dressur als auch das Springen offen.
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 17.11.2008 18:14.
|
|
17.11.2008 18:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|