Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Woher Fotos für Grafiken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher Fotos für Grafiken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dayanara.Noée Dayanara.Noée ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40187.gif

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 13

Woher Fotos für Grafiken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.

Sacht mal, woher nehmt ihr die Fotos für eure Grafiken, insbesondere Designs?
Jetzt mal unabhängig vom Motiv, egal ob Pferd, Hund, Katze oder Mensch.


Und ich meine jetzt (aber auch) nicht nur Fotos von Stars, sondern auch von "Normalmenschen." Augen rollen Könnt ihr mir ein paar Seiten empfehlen?! Oder Tipps geben?

Danke.
Dayanara.Noée


__________________
Ich bin gar nicht hier.

07.11.2008 19:36 Dayanara.Noée ist offline E-Mail an Dayanara.Noée senden Beiträge von Dayanara.Noée suchen Nehmen Sie Dayanara.Noée in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht denkst du mal nach, und schaust dich in der 'Grafikenecke' um, oder?
Da stehen doch immer Quellen, dann schaust du da einfach mal nach.

Das nächste Mal vielleicht ein bisschen selber nachdenken Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Nasti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 08.11.2008 21:58.

08.11.2008 21:57 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Dayanara.Noée Dayanara.Noée ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40187.gif

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Dayanara.Noée
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich habe sehr viel selber nachgedacht. Augen rollen Ich find', ein bisschen freundlicher gehts auch...

Aber ich bin eben nicht auf der Suche nach DEM einen Foto, sondern habe mir eher Seiten vorgestellt, auf denen es sehr viele Fotos gibt, zu allen möglichen Themen, von verschiedenen Fotografen. Die meisten Leute hier verwenden Stars (von dementsprechenden Seiten) oder holen sich Fotos von / aus Pages, die insgesamt nur wenige oder gar einzelne Fotos zur Verfügung stellen.

Ich dachte eher an Plattformen, Communitys, soetwas.
Aber danke trotzdem.

__________________
Ich bin gar nicht hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dayanara.Noée: 09.11.2008 15:42.

08.11.2008 22:04 Dayanara.Noée ist offline E-Mail an Dayanara.Noée senden Beiträge von Dayanara.Noée suchen Nehmen Sie Dayanara.Noée in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schau vielleicht mal auf Deviantart.com smile
Da gibt es eigentlich alles. Musst halt auf die Regeln achten, am besten noch persönlich nachfragen. Sollten halt Bilder in einem Stock sein, oder so ähnlich.

Tut mir Leid, was nicht so gemeint. Hat sich wohl ein bisschen ruppig angehört, sollte aber nicht so klingen. Wollte nur mal sagen, dass man auch in der Grafiken-Ecke nachschauen kann Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Nasti
09.11.2008 11:04 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pixelio.de

Da gibts eigentlich alles Zunge raus

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

10.11.2008 17:48 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vrh-bilder.de

Um die Bilder dort nutzen zu können, musst du dich allerdings registrieren smile
10.11.2008 19:47 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amazonia
www.pixelio.de

Da gibts eigentlich alles Zunge raus


Da sollte man aber aufpassen.
Es gab glaube ich eine neue Regelung, dass man ueber 18 sein muss, um da legal Bilder zu suchen und oder sich zu registrieren.
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich wuerde mir dass alles nochmal genauer anschauen smile

Liebe Grüße,
Nasti
11.11.2008 14:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Woher Fotos für Grafiken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH