Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden, der mit mir ein HDR-Rollenspiel aufbauen und führen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden, der mit mir ein HDR-Rollenspiel aufbauen und führen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

[S] Jemanden, der mit mir ein HDR-Rollenspiel aufbauen und führen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles: Ich würde sehr gerne wieder ein Herr der Ringe Rollenspiel führen und hoffe, dass mir jemand von euch helfen möchte. Konkrete Vorstellungen (Zeitalter, Plot, Name etc.) habe ich noch nicht, es steht alles offen und ich freue mich natürlich auf Ideen und Vorschläge.

Jetzt erstmal zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, hab die Schule hinter mir und fange erst Oktober 2009 zu studieren an, d.h. ich habe momentan ziemlich viel Zeit. Ich kenne mich inzwischen sehr gut mit HTML, Photoshop, Funpic, phpbb, mysql und wbblite aus, habe alle 3 HDR-Filme und - Bücher gesehen bzw. gelesen. Kontaktieren kann man mich über E-Mail und GB.

Was ich mir von dir wünsche:

Ganz wichtig ist natürlich, dass du dich mit der Materie, d.h. Herr der Ringe, gut auskennst. Ideal wäre natürlich, wenn du selbst Erfahrung mit Websites, Foren und alles was dazugehört (sprich: Grafikprogramm, Datenbanken etc.) hast. Natürlich solltest du genügend Zeit haben (zum Aufbau und zum Mitspielen) und nicht zu jung sein (14+).

Das wäre eigtl. auch schon alles, ich hoffe es findet sich jemand Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romy-Celine: 19.11.2008 21:42.

19.11.2008 21:41 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden, der mit mir ein HDR-Rollenspiel aufbauen und führen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH