Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Viele Fragen zu Beepworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Viele Fragen zu Beepworld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Viele Fragen zu Beepworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe einige Fragen zu Beepworld. Bitte nicht sagen Suche, denn da habe ich schon gesucht aber keine Antworten gefunden.

Und zwar soll ich ein Design für "unsere" Klassenhp coden. Diese ist (leider) bei Beepworld und dort kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich habe nun schon die Reihenfolge gemacht, die irgendwo in einem anderen Threader stand.
Nun habe ich folgende Probleme:

1. Über dem Desi ist ein rießen Rand, sodass man sehr weit runter scrollen muss um es ganz zu sehen. Das ganze ist auch bei jeder seite so.

2. Wenn man die Addy ohne /index.htm eingibt kommen nur die tollen rosa Seiten von Beepworld auf denen "Seite nicht vorhanden steht" mit index... gehts.

3. Wie finde ich die Addy vom Kontaktformular raus ;-)

4. Alle Links die im Desi eingebaut sind funktionieren, nur Stuff nicht, obwohl der Code eigentlich der gleiche ist wie bei den anderen, und die Seite Stuff gibt es auch wenn man sie ohne die ganzen Frames aufruft.

So, ich glaube das wars.

Hier die Addy MIT index.htm (bitte nichts ins Gästebuch schreiben!!!!!)
mit index
ohne:
ohne index

So, ich hoffe ihr seid jetzt nicht überanstrengt ;-)
Da ich HTML eigentlich kann (nur nicht bei Beepworld *lol*) könnt ihr ruhig mit Codes um euch werfen ^^

18.05.2005 21:42 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Viele Fragen zu Beepworld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH