Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] "Mädchen für alles" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] "Mädchen für alles"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

[Biete] "Mädchen für alles" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich würde euch gerne beim Aufbau des vrh's helfen ect.
Zum Beispiel würde ich euch als Grafikerin helfen, euch Ideen "geben", Fotos besorgen die nicht sooo viele haben und so weiter.
Also eigentlich ein "Mädchen für alles" großes Grinsen ; das heißt allerdings nicht, dass ich eine MB bin, sondern nur im weitesten Sinne.

Würde mich freun, wenn jemand sich meldet.
Ach, bevor ichs vergess: die einzigste Bedingung wäre, dass ihr HTMl könnt.

Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 21.05.2005 12:53.

21.05.2005 12:51 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Katha,
Also ich würde dein Angebot gerne nutzen". ich baue grade einen privatstall auf (bei freenet) und bräuchte noch ejmanden für Grafiken und vielleicht mehr IdeenAugenzwinkern
Kannst dich aj bei intresse mal per PN melden. Wenn du Fragen hast oder so, frag ruhig...

21.05.2005 12:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, sorry, leider nicht.

@Neele: Hab dir ne PN geschickt

Ach, ich nehme auch gerne gleichzeitig einpaar vrh's Freude

21.05.2005 12:56 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Hast du vielleicht Lust, auf meinem VRH.

http://www.mollisushof.de.vu (noch nicht ganz fertig)

etwas mitzuhelfen?

21.05.2005 13:09 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] "Mädchen für alles"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH