Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdekopf - Skizze - Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdekopf - Skizze - Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Pferdekopf - Skizze - Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hätte gerne einmal eine Bewertung für meine Skizze, ob es sich lohnen würde, weiterzuzeichnen. Hab' ich gestern angefangen.

Das, was ihr seht, ist noch sehr grob & wird auf jedenfall ausgebessert. Natürlich wird es noch schattiert.

Dateianhang:
jpg IMGdddd.jpg (65 KB, 210 mal heruntergeladen)


__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





13.12.2008 13:32 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Nine93
Mitglied


images/avatars/avatar-39657.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 82
Herkunft: Amerika <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds totaaaal gut o.o
Iwie bringt das voll son neugieriges Gefühl rüber ;D

Nur würd ich das linke auge, ein bisschen mehr hervorheben,
Und auch die Ohren sehen aus, wie im Profil gemalt smile
Würd ich hinten raus nochn Stück ohr dazumachen,wenn du weißt, was ich mein? xD

Ansonsten super & mal weiter, <3
Lg Nine smile

__________________

13.12.2008 15:54 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'kay...

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





16.12.2008 15:15 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdekopf - Skizze - Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH