Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 schlichte,professionelle,Jahreszeiten unabhängige desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 schlichte,professionelle,Jahreszeiten unabhängige desis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

2 schlichte,professionelle,Jahreszeiten unabhängige desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such zwei schlcihte Desisi die unabhängig von der jahreszeit sindAugenzwinkern
ich mache zwar selber grafiken dennoch gelingt mir ncihts wie es mir gefällt..
Es sollte schlicht und proffesionell ausehen ein helleres grau mit ein paar schlcihten efekten oder farbaktzentenfröhlich

macht am besten erst nur das eine
Email: suse1995@web.de
Homepage: per pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grau bzw. leicht silber
mit grünlichen aktzenten( ich hatte an streifen gedacht oder kreise)

Textfarbe: grün oder strahlend wie es besser passt
Schriftart: so wie eine hanschrift nicht zu groß bitte eher klein
Text: Hundeverkauf
klein drunter wie ein slogan
von Hunderanch Carello
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gerne texturenfröhlich schön wäre auch wenn die bider efekte hättenfröhlich
Frames [bei Designs]:main BITTE KEIN BILD ETC. IM HG EINFACH EINFARBIG LASSEN
Frameanzahl [bei Designs]:2^^
Bilder:

cih freu mich über jeden versuch

lg suse

Clueso-Barfuss

10.11.2008 19:19 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 schlichte,professionelle,Jahreszeiten unabhängige desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH