Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Fotofie.bär // Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotofie.bär // Fotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fotofie.bär // Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Meine Fotoseite
Falls jemand Interesse an einem Linktausch hat, einfach melden.

Grüße



__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von lila: 08.03.2010 18:21.

09.05.2006 21:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich schöne Homepage!
Klar strukturiertes Design, das sehr ansprechend ist. Macht einen sehr guten Eindruck.
Die Vorschaubilder stören mich - das läd zu lange. Sind das schon die richtigen Fotos? Wenn ja, vielleicht auf kleine Vorschaubilder zurückgreifen; die dann am besten auch eine einheitliche Größe haben - so sieht es bescheiden aus...*gg*
Es sind schon sehr schöne Fotos dabei, wobei da auch noch was rauszuholen ist.

Kurzum, nicht schlecht *smile*. Solltest du auf jeden Fall dranbleiben...

MfG,
Shy
12.08.2006 17:26 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schikkö xD
Gefällt. Nur mehr Bilder drauf, aber nach dem CHI kommen ja sicher welche (musst mir dann sagen wie es war).
lG Jana
16.09.2006 10:02 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, finds wirklich superschick. <3
Wirkt schön elegant + schlicht, außerdem sind da wirklichs chöne Fotos bei (Donaueschingen <3).
Klasse, freu mich auf mehr. smile
05.01.2007 14:02 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Steffi!!! Oo
Wie geil ist das denn. So eine geile Fotoseite hab ich noch NIE gesehen....
H a m m e r g e i l Damit lockst du ne Menge Kunden Augenzwinkern
HDGDDDL Neele xDD
06.01.2007 22:06 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name ist genial!
Das Design lädt langsam (png?)
Der Banner dürfte minimal bunter sein, aber schon echt genial! bei einer Fotopage genau richtig so was unauffälliges.
Die Fotos sind echt genial! Also da bin ich mal echt begeistert! Wenn ich dich irgendwie unterstützen könnte, würde ich es machen!
Du hast nen Fan mehr! Augenzwinkern

__________________

16.02.2007 09:11 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Seite schnell geladen.. naja hock auch gad im Geschäft da haben wir eine schnelle Leitung Augenzwinkern
Mir gefällt die Seite sehr gut. Der Aufbau, die Gestaltung, die Farben, einfach super gemacht!!
Einzig stört mich auch hier das ich ständig im Bild drin scrollen muss.. warum wird nicht der ganze Platz genutzt??

Beim Kontaktformular sehe ich keine Felder wo ich was eingeben muss.. ich kann mit der Maus irgendwo hin klicken und ev. gibts dann einen Cursor und ich kann schreiben.. (ich benutz den Firefox, aaaah ja, im IE seh ich die Felder.. drum immer bei allen gängigen Browser die Page testen Augenzwinkern )

Edit: noch vergessen: Die Fotos sind super! Ich schau sie mir dann später in aller Ruhe an smile

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miss_trinity: 16.02.2007 09:20.

16.02.2007 09:20 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den FF2.. vielleicht liegts daran?

z.B. in der Galerie, halt einfach überall wo das Kleine Fenster nicht reicht das du vorgegeben hast.. die Page ist einfach relativ klein gemacht, mein bildschirm ist aber riesig. ich kann den Platz nicht nutzen weil du das beschränkt hast, verstehst du was ich mein?

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch
19.02.2007 10:13 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Fiery
Mitglied


images/avatars/avatar-26494.jpg

Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine wunderschöne seite. wirklich respekt, und das desi *schwärm*


liebe grüße,
bine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiery: 15.04.2007 16:06.

15.04.2007 16:05 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, schöne Seite fröhlich
Weiter so, werde mal öfters vorbei kommen Freude

__________________

16.04.2007 16:58 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du toll gemacht x3
01.01.2008 18:28 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, die Fotos sind echt saugeil. x3 großes Grinsen

__________________

01.01.2008 18:34 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Fotos sehr, sehr schön, Scharf,tolle Motive,tolle Umgebung. Perfekt!
Die Homepage ist auch klasse, findet man sich sofort zurecht und der Effekt bei den Buttons (ich nehme an ein Rollover?) ist super gelungen und wirkt proffsionell.

will auch gleich Fragen, dürfen virtuelle Höfe deine Fotos nutzen und wenn ja wieviel würde das kosten?
Währe an den 3 Fotos von dem Isländer interesiert großes Grinsen


__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

30.10.2008 19:45 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design ist toll, gefällt mir viel besser als das Alte smile
30.10.2008 20:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Seite einfach Hammermäßig! geschockt Auch die Bilder ahben eine Supi quali smile

ps: dürfen die Fotos für VRH's etc. genutzt werden? großes Grinsen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

31.10.2008 14:05 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Fotofie.bär // Fotografie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH