Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakter, Prämierung und anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakter, Prämierung und anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Charakter, Prämierung und anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Biete:

- Charakter (für alle Tiere, Pferde/ Hunde etc.)
- Körung/ Prämierung
- Stekkis ausfüllen, KEIN HTML (bzw. ohne Klickshops!)
- Texte füt versch. Seiten (Willkommen,...)
- Suche euch Pferde
- Suche passende Turniere für euche Pferde

Biete nicht:

- Stekkis selber aufbauen
- Coden

Ich erhebe auch eine kleine Gebühr, hier die Tabelle:

10 v€ pro Charakter
50 v€ pro Körung/ Prämierung
50 v€ pro gefundenem Pferd
50 v€ pro gefundenem Turnier
100 v€ pro geschriebene Seite
100 v€ pro ausgefülltem Stekki

Wenn ihr noch etwas wollt, was NICHT aufgeführt wird, könnt ihr auch einfach posten, ich editiere dann!

Formular:
Name:
Pferd MIT Link:
Kosten:
Sonstiges:

edit. Bald bilde ich auch aus, und biete Decksprünge und Leihmutterschaften!

Einnahmen:

250 v€ von Unicorn
40 v€ von ~Sahra~
50 v€ von Ponyfreak94
100 v€ von Rope
10 v€ von Ales
250 v€ von Mel89
40 v€ von Kleines_Springpony

Was ich gemacht habe:

Campari Gold Gekört
Masterplan SPP Gekört
Bacardi GE Prämiert
Sacrfice Prämiert
Legend Prämiert
4 Charas für einen Verkaufsstall
5 Charas für Rosenberg
Willkommenstext für Hundefarm Riverbrook (Link folgt)
Chara von Susi
5 Pferde Kören/ Prämieren für Mel89
4 Charas für Kleines_Springpony

Was ich noch machen muss:

- Hengste Kören für Nessy 34 (kann etwas dauern, da Überlastung!)
- 3 Charas für Kleines_Springpony (mache ich so schnell es geht!)

Sonstiges:

Bitte keine Massenaufträge, bin überlastet!
1/2 Stellen frei!
Und, Anmeldeschluss IST Anmeldeschluss! Wenn nicht über PN erlaubt, dürft ihr während des Anmeldeschlusses keine Aufträge posten!

Dieser Beitrag wurde 46 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 08.11.2008 11:13.

06.11.2008 19:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Lust, einige Pferde von mir zu kören/prämieren?
Mal zwei zum Anfang: Fairyfields Campari Gold und Fairyfields Masterplan SPP
06.11.2008 19:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super^^ wie gesagt, falls du dann gerade noch Zeit und Lust hast, hätte ich auch noch mehr.
Würdest du auch Fohlenprämien vergeben?
06.11.2008 20:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Hallo smile
du hast dich ja in meinem Tut gemeldet ^^
also immoment brauch ich noch keine Charas, aber ich würde mich über einen Willkommenstext von dir freuen smile

Also es handelt sich um die virtuelle Hundefarm Riverbrook.
Sie liegt im Schwarzwald. der rest ist eigentlich dir überlassen smile

Würde mich über einen Vorschlag freuen ^^

06.11.2008 20:54 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

okay danke smile

06.11.2008 20:57 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

danke, ist super^^
werde die 100 gleich vom Hofkonto abziehen.
Welche Addy brauchst du noch? Die vom Hof selber?
06.11.2008 21:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

hier
^^
06.11.2008 21:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

ja das mit der Belohnung geht klar smile

06.11.2008 21:16 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

wenn du magst könntest du mir noch 3 Stuten prämieren:
Fairyfields Bacardi GE, Fairyfields Sacrifice und Fairyfields Legend af Silverpeak. Kosten wären dann nat. 150..
06.11.2008 21:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Wenn dir langweilig ist, kannst du auch hier einmal vorbeischauen großes Grinsen
[S] Verkaufsstall Birkenhof sucht dringend Charaktere | gerne auch mit Belohnung
06.11.2008 22:00 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Ich bräuchte ein paar Charaktere...wieviel machst du denn pro Aufgtrag?
06.11.2008 22:25 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Ich bräuchte eigentlich noch alle meine Pferde vom Gestüt Lichtenstein Prämiert/Gekört!
Hättest Du bei sowas auch interesse?
Bezahlung würde natürlich erfolgen!

07.11.2008 15:22 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Asou mhhz okay (:

07.11.2008 15:25 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Hier die Links ich sollte sie dir ja noch mal schicken

Name:Amy
Pferd MIT Link:
http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/stan...userid=28357962
http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/stan...userid=28357962
http://www.oyla3.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...ext&id=21873197
http://www.oyla3.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...544661166027864
http://www.oyla3.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...ext&id=07109724
Kosten: 500€
Sonstiges:

Dateianhang:
unknown stecki_normal.html (23 KB, 3 mal heruntergeladen)

07.11.2008 15:39 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Hätte gerne 5 Charakter von dir.
Wenn du nicht 5 machen möchtest kannst auch weniger machen also hier die Pferde :

Name: Christin

http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de/Verkaufsstall/design.htm

Pferde : Dressur -> Stuten ->Fantasy,La Lutina,
Dressur -> Wallache -> Spike und Danubio
Springen -> Hengste -> Fly High
Kosten : eigentlich 50V vE aber machen wir 65 vE weil ich keine Links schicken konnte sry
Sonstiges: nix smile

07.11.2008 16:15 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Sorry wenn ich mich jetzt erst melde^^

Also mir ist eigentlich egal was du für welche machst...ich reservier dir dann die ersten vier okay?
07.11.2008 16:45 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

OK Danköö schonmal smile

07.11.2008 17:34 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Klar 50 vE ist aufjedenfall in Ordnung
Dankö fröhlich

07.11.2008 18:02 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

kannst du da den Charakter schreiben?
Susi

und vielleicht noch einen Charakter (stecki siehst du ja bei Susi)

lg
Ales

bekommst von mir jedes geld
07.11.2008 18:15 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Danke für die Texte. Der moderne Text gefällt mir schonmal sehr gut. Könntest du ihn vllt noch länger machen? weil er ist ziemlich kurz. Würde mich freuen wenn du noch den "normalen" text versuchen würdest Augenzwinkern
Danke smile

07.11.2008 20:54 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakter, Prämierung und anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH