Huhu ihr Lieben,
ich bin immer auf der Suche nach tollen Shettyzuchthengst, bzw.
Decksprüngen dieser Hengste.
Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Shettyzucht und möchte immer mal wieder Stuten decken lassen. Ebenso suche ich
Leihmutterschaften für meine beiden Shettyhengste.
Stuten:
Bald wieder neue Stuten!
Vorraussichtlich:
Hengste:

Elitehengst (kann immer decken, wegen TS)

1x Elitehengst
1x Staatsprämienhengst (kann immer decken, wegen TS)
Hierbei sind einige
Regeln einzuhalten:
- Hengste sollten gekört und Stuten prämiert sein! (Wenn sie das noch nicht sind, warte ich gerne bis dies gesehen ist)
- Der Stammbaum sollte bis zu den Grosseltern vorhanden sein!
- Gerne dürft ihr mir das Geschlecht & weites vorgeben! Grundsätzlich auch den Steckbrief schreiben, wenn ihr mögt! Sonst mache ich das auch gerne selber!
- Ihr bekommt das Vorverkaufsrecht auf das Fohlen! (D.h. wenn ich es verkaufen möchte, frage ich euch zuerst, ob ihr es kaufen wollt und erst wenn ich eure Erlaubnis habe, wird es an jemand anderen verkauft!)
- Die Tragezeit beläuft sich auf 1. Monat!
- Euer Zuchtkürzel (wenn ihr eins habt) kann selbstverständlich vor oder nach den Namen gehängt werden!
Erst wenn ihr bereit seid, all diese Regeln einzuhalten & ein Shetty habt, welches über
all die Punkte, die unter den Regeln festgelegt sind, verfügt, füllt bitte folgendes Formular aus:
Name:
Hoflink:
Shettyname:
Shetty-Link:
Steckrbief (Gilt natrülich nur, wenn ich mich dann für das Shetty entscheide ^^ soll ich erstellen, erstellst du, du gibst einiges an (wenn ja was?!):
Sonstiges (Fragen, Bemerkungen, etc.):
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass die richtigen Shettys dabei sind ^^ Ich werde dann hier antworten, für wen ich mich entscheide,
erst dann werden die Shettys gedeckt
Mehr über meine Shettys:
EDIT: Meine Shettys stehen alle auf dem
Reitgut Descando!