Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Tabellencode - Was ist was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellencode - Was ist was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

Pfeil Tabellencode - Was ist was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Suche genutzt und unter "Tabelle" nichts brauchbares gefunden!

Bin total verzweifelt ^^
Was ist denn was beim Tabellen HTML-Code?

Ich bräuchte den Code und die Bezeichnung, vielleicht mit Screen?

Wäre superlieb ^^

Edit: Ich meine für den Style. Also HG, Rand usw.

_unberechenbar_
fan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .capriciouz: 18.05.2005 16:21.

18.05.2005 15:59 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

Themenstarter Thema begonnen von .capriciouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sorry, hab nicht nicht gut ausgedrückt.
Ich meine die Style Einstellungen. Also Farbe, Rand usw. Da sind ja immer so abertausende Möglichkeiten Augenzwinkern Darum gehts nur.

_unberechenbar_
fan

18.05.2005 16:20 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

Themenstarter Thema begonnen von .capriciouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, so ca. ^^
Aber gibts da nicht was Detailreichiegeres? Mit Shadow=".." oder so mein ich gäbe es auch was oder sowa?!

_unberechenbar_
fan

18.05.2005 21:01 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Tabellencode - Was ist was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH