Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] winterreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winterreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

winterreitstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Was habt ihr für Winterreitschuhe?

Aus welchem Shop? (Addy?)

Wie findet ihr sie? Geben sie warm?




joa, ich brauch neue, darum frag ich^^

__________________
-

31.01.2007 15:14 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwelche Winterreitstiefel, die ich aber nich anziehe. Habe sie damals gebraucht von ner Bekannten bekommen. Gibts aber eigentlich in jedem Reitshop (Krämer, Loesdau etc.)
Finde sie nicht so toll, weil in denen fühlt man sich so eingeengt. Also ich habe ein besseres Gefühl in den Beinen wenn ich mit normalen Reitstiefeln reite. Warm sind sie eigentlich schon, aber nach 10 Minuten reiten mit normalen Reitstiefeln ist es in denen auch warm.
Manchmal wird mir in den Winterreitstiefeln sogar zu warm.

Lg Ginny


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

31.01.2007 15:23 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich weiss welche du meinst, die, die am meisten verkauft werden...so relativ dicke und so aus kunststoff...^^

__________________
-

31.01.2007 15:25 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh einfach stabile, etwas höhere Winterschuhe (so Wandershuh-artige...k.a. Ihr wisst was ich meine Augenzwinkern ) an und da drüber Stiefelschäfte. Winterreitstiefel hatte ich noch nie an, aber ich vermute mal, dass man damit ca. 0 Gefühl mehr am Bein hat und würde sie deswegen nicht unbedingt empfehlen. Höchstens noch zum ausreiten, aber für richtiges arbeiten mit dem Pferd.... ich weiß ja nicht... Augenzwinkern
Lieber ein paar stabile, höhere Winterschuhe und drüber, wenn man hat, Stiefelschäfte oder einfach ein paar billige Wildleder-Chaps.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
31.01.2007 15:34 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die dicken sind zum wegschmeissen, kenne genug leute welche sich über solche beschweren.

bei uns sind die ausverkauft, leider, sonst hätte ich solche gekauft:
http://www.mountainhorse.se/collection-f...HighRiderII.png

__________________
-

31.01.2007 15:44 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... Die sehn so dünn aus?
Also nicht gefüttert oder so.


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

31.01.2007 16:27 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse Winterreitstiefel! Man kann irgendwie keine richtigen Schenkelhilfen geben und so und sie sind so klobig und auh voll schwer, dass man noch nict mal vernünftig mit denen laufen kann. Hab diesen Winter immer meine Stiefeletten + Chaps mit zwei paar normalen Socken (damit ich mein Fuß noch bissl bewegen kann, sonst wird der ja doch kalt) angezogen und sie waren immer warm Augenzwinkern

__________________

31.01.2007 16:33 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese winterreitstiefel von loesdau.. man kann damit super reiten und halten auch gut warm <3

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

31.01.2007 18:13 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch welche von loesdau, sind schon älter (von meiner freundin übernommen) aber irgendwie komm ich mit denen net zurecht^^ finde die auch so klobig und irgendwie garnet angenehm zum reiten. Und warm geben sie auch net wirklich... zieh jetzt meine normalen Stiefel an und nen paar dicke Socken drunter, hält auch warm.

hab ungefähr diese hier:


loesdau.de
31.01.2007 18:25 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.10.2012 12:49.

31.01.2007 18:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 14:09.

31.01.2007 18:59 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für Winterreitschuhe? Die Reitschuhe (Muddy) von Krämer

Aus welchem Shop? (Addy?) http://kraemer-pferdesport.de (glaub ich^^)

Wie findet ihr sie? Geben sie warm? Sie sin geil,sind meine dritten,nachdem diue alten immer wieder zu klein wurdenZunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.02.2007 11:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi.. ich mal wieder großes Grinsen

Was habt ihr für Winterreitschuhe?
Hab zur Zeit 3 verschiedene, kann ja mal alle aufzählen:
Westernstiefel mit Innenfütterung (echtes Fell.. unglücklich ) und dazu Lederchaps, mit unechter Füllung.

So ganz normale schwarze halt, dicke aber ich zieh die nich gerne an. Stehen mir wirklich überhaupt nicht. Haben aber auch eine Fütterung. Glaubs ie is unecht.

Die dritten sind so Jodphurstiefel, kleine.. Die hab ich schon Jahre, halten recht gut aber stehen mir auch nich wirklich. Manchmal trotzdem ganz nützlich. Von bekannten bekommen.


Aus welchem Shop? (Addy?)
www.loesdau.de Stiefel -> Winterstiefel
www.loesdau.de Western -> Stiefel
www.loesdau.de Stiefel -> Reitletten


Wie findet ihr sie? Geben sie warm?
Jaaaaaaaaaa
Sehr toll, bei den einen fühl ich mich halt eingegengt, liegt höchstwahrscheinlich an der Größe denke ich. Sonst sind die Westernstiefel mit Chaps am besten


__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenkrümel: 01.02.2007 13:49.

01.02.2007 13:48 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich hatte letztes Jahr Winterstiefel, haben aber auch nur warm gehalten, wenn man sich bewegt hat. Wenn man länger nicht viel mit den Füßen macht, wärmen die Stiefel nicht mehr. Außerdem finde ich sie zum Reiten einfach zu dick & man kann sich nicht so gut drin bewegen.
Also werde ich mir dieses Jahr auch keine Winterstiefel mehr kaufen,da ich nun eher meine normalen vorziehe Augenzwinkern

Lg
01.02.2007 14:06 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Fanny--
Hey,
Ich hatte letztes Jahr Winterstiefel, haben aber auch nur warm gehalten, wenn man sich bewegt hat. Wenn man länger nicht viel mit den Füßen macht, wärmen die Stiefel nicht mehr. Außerdem finde ich sie zum Reiten einfach zu dick & man kann sich nicht so gut drin bewegen.
Also werde ich mir dieses Jahr auch keine Winterstiefel mehr kaufen,da ich nun eher meine normalen vorziehe Augenzwinkern

Lg


Kann dir da wohl nur zustimmen.
Ausserdem bleibt man mit Winterstiefeln leicht in den Steigbügeln stecken.. ist irgendwie auch scheise. Wenn man bissl zu weit reinrutscht und man am Runterfallen is (Galopp oder so) Bleibst du auch stecken oder der eien löst sich und im einen hängst du.. sieht voll schlecht für dich aus.

Werde mir wohl auch keine mehr kaufen.


__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenkrümel: 01.02.2007 14:13.

01.02.2007 14:12 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für Winterreitschuhe?
winterreitstiefel

Aus welchem Shop? (Addy?)
kleines reitsgeschäft bei mir in der nähe

Wie findet ihr sie?halten sie warm?
ja wahnsinn, eine der genialsten erfindungen- ich liebe sie, ihc hab nämlich immer kalte füße und friere aber so passt das ganz gut^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



01.02.2007 14:52 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte auch mal Winterreitstiefel von Pfiff...
Also 1. Halten bei mir normale Stiefel wärmer
2. Waren die nicht richtig dicht (-> Wasser und Schnee dann waren die Füße nass -.-)
3. Kann man mit normalen Stiefeln dioch etwas besser reiten, finde ich...

Also ich trag jetzt nur noch normale Stiefel....
01.02.2007 22:07
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hole den Thread mal wieder hoch

Kann mir vielleicht jemand eine gute Winter-Stiefelette empfehlen?
sollte zum reiten geeignet sein, also wie eine normale Jodpurstiefelette und kein so Klops, den man nur so im Stall tragen kann..

am liebsten aus Leder, bis 80€


__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


08.11.2008 10:45 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] winterreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH