Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Dörenwald - wieder geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Dörenwald - wieder geöffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Deckstation Dörenwald - wieder geöffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fragen sich vielleicht ein paar von euch, größtenteils wahrscheinlich die jenigen, die bei uns schon so was wie Stammkunden sind.

Nun, da ich in den letzten Tagen ein wenig dran gearbeitet habe, wollte ich euch mal ein paar Screens zeigen.

Indexseite
Informationstabelle + Teil 2 - erscheint, wenn man auf den Namen klickt
Stallungen - Übersicht
Seite Warmbluthengste - Abteil Dressur
Seite Warmbluthengste - Abteil Springen
Steckbrief Seite 1 + Teil 2
Steckbrief Seite 2
Steckbrief Seite 3
Steckbrief Seite 4

Freue mich immer über Kommentare Augenzwinkern

Das Eröffnungsdatum liegt nicht genau fest, aber ich schätze es wird Ende Oktober soweit sein. Zudem werden dann 4 neue Deckhengste und 3 neue Zuchtstuten dabei sein.

lg Tanja

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 07.11.2008 13:56.

12.09.2008 12:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut echt gut aus Augenzwinkern Allerdings find ich das weiße Design etwas zu schlicht. Ich weiß, schlichte Designs sind klasse, ich bin da ja selber drauf aus, docvh das ist jetzt schon zu schlicht, aber ist ja meine Meinung.
Die Steckbriefe sehen auch klasse aus und ich kann mir vorstellen, dass das mit die meiste Arbeit ist.
12.09.2008 12:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sieht sehr gut aus,
dass Desi ist wie immer Gechmacksachen, aber man kann es über Winter gerne mal lassen.
Einfach Klasse
12.09.2008 12:51 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*.*

Schick (: Ich find's wirklich super toll und das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut auch der neue Steckbrief ist super.

__________________

12.09.2008 13:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das weiße Design total schick fröhlich Auch sonst ist alles toll fröhlich

LG Lena

Gegenbewertung? Link s. Siggi


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

12.09.2008 13:35 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
schaut echt gut aus Augenzwinkern Allerdings find ich das weiße Design etwas zu schlicht. Ich weiß, schlichte Designs sind klasse, ich bin da ja selber drauf aus, docvh das ist jetzt schon zu schlicht, aber ist ja meine Meinung.
Die Steckbriefe sehen auch klasse aus und ich kann mir vorstellen, dass das mit die meiste Arbeit ist.

du nimmst mir die Worte aus dem Mund (;
das Design ist mir persönlich auch schon etwas zu schlicht und mir fehlt ein 'Blickfang'; die Steckbriefe sehen sehr aufwendig aus, dafür sehr schön aufgebaut und insgesamt sieht alles sehr übersichtlich aus
ich bin dann auf das Endergebnis gespannt (:
12.09.2008 14:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen^^, ich schaue oft bei Doerenwald vorbei, im Reitverein
oder bei der Deckstation. Ich muss sagen, das in dieser 'kurzen' Pause
ja schon viel gemacht wurde :>


Ich mag das Design, ich finde es sehr ansprechend
und mir gefallen die Farben smile Es ist zwar schlicht, aber dennoch
etwas besonderes, etwas einzigartiges eben. Alles ist dir
sehr gut gelungen oder euch Augenzwinkern Und ich freu mich schon wenn
Dörenwald wieder öffnet smile

VlG ; Skadi fröhlich
12.09.2008 15:24 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das weiße Design auch! Ich finde das ist mal was anderes und es sieht wirklich sehr schick aus. Schaue auch oft bei Doerenwald vorbei und ich finde die Deckstation (wie auch den Reitverein) wirklich toll.
Freu mich schon wenn die DS wieder eröffnet.

LG, sunnygirl148

__________________
Turnieranlage Albershof
12.09.2008 15:34 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design finde ich ebenfalls sehr schön, was ichnur nicht so toll finde sind diese "Popups" in der Informationstabelle und die informationstabelle selbst, weil ich erstens keine Popups mag und zweitens habe ich den Sinn grad noch nicht ganz verstanden, weil für mich das irgendwie so rüber kommt als ob da alles doppelt und dreifach ist. Nya und den Steckbrief an sich finde ich eigentlich ganz schön, hab da nur zwei kleine Kritikpunkte. Der eine wäre, ich finde, dass diese Grundinformationen wie Rasse usw., die über dem Foto und der Beschreibung stehen, irgendwie total untergehen, dadurch, dass sie da oben so am Rand, wie normaler fließtext oder so stehen. Hab ich schonmal in einem anderen Steckbrief auf einem anderen Hof so gesehen und ich hab das da erstmal völlig übersehen und die ganze zeit danach gesaucht, nya das find ich ein bisschen unglücklich, und das zweite ist, irgendwo kommt es mir so vor, als ob in dem Steckbrief alles ein bisschen auseinander driftet, weil so viel Platz dazwischen immer ist. Vielleicht liegt das auch an den "sanften" Farben, auf jeden Fall wirkt das so auf mich fröhlich
Aber generell finde ich, dass es bis jetzt schon sehr gut gelungen ist. fröhlich

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

12.09.2008 16:41 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das design eher schlicht gehalten ist find ich es super und es hat seinen ganz eigenen stil! kannst du denn schon ungefähr sagen wie lange du noch brauchen wirst?

__________________
Engel ich liebe dich!
14.09.2008 20:22 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch nicht zu schlicht.
ich mags gerne Schlicht wenns nicht zuu leer ist und ich finde, durch die Hottis links und rechts ist es nicht zu leer.
15.09.2008 16:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Deckstation Dörenwald - wie wird es aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry Augen rollen wer lesen kann ist klar im vorteil großes Grinsen aber ich freu mich schon wenn die ds wieder eröffnet smile

__________________
Engel ich liebe dich!
15.09.2008 17:22 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich ist es zu kühl, zu leer...Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 23.09.2008 15:53.

23.09.2008 15:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schlicht aber schick. Finde es passt zu der DS Augenzwinkern
Freue mich schon auf mehr Screens und natürlich auf die Eröffnung ^^ dann kann ich mich als Turnierreiter bewerben xD

LG nadimauz

__________________
Lunitz Herz

23.09.2008 16:25 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das klingt doch super smile
Freu mich schon wenn ich deine Hengste wieder durchgucken kann großes Grinsen

__________________

02.11.2008 18:13 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, das ist ja klasse, dann hast du ja jetzt nen großen teil wieder fertig Augenzwinkern
02.11.2008 19:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wah*
*freu*freu*freu*

da ich auch fast fertig bin, habe ich Bedarf an Hengsten (;
07.11.2008 02:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
GROßE NEUIGKEITEN <3 ^^

Ich habe nun endlich alles fertig +puuuuh+ und später kommt dann alles wieder online, dann kann das Decken wieder los gehen großes Grinsen


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa smile
Aber ich sag dir, wenn Lord Lancers Rappido nicht mehr dabei is, komm ich persönlich zu dir und hau dich. großes Grinsen

(Verzeihung. großes Grinsen )
07.11.2008 09:02 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
*wah*
*freu*freu*freu*

da ich auch fast fertig bin, habe ich Bedarf an Hengsten (;


großes Grinsen Dito.
Ui, das freu mich wirklich für dich Tanja, die ganze Arbeit die du reingesteckt hast hat sich bestimmt gelohnt fröhlich
Juhuu endlich *hüpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 07.11.2008 11:14.

07.11.2008 11:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah <3
mach schnell großes Grinsen ich bin scn sooo gespannt ^^
Gehts dann gleich alles on?
07.11.2008 12:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Dörenwald - wieder geöffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH