Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesi - büdde bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesi - büdde bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Auftragsdesi - büdde bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joha hab da mal ein Desi für die Lyra (Saristo Stables) gebastelt... ist schlicht geworden, sollte auch so sein Augenzwinkern Das Pferd joa, kennt ihr bestimmt alle +fg+ allerdings musste ich mich bei der Pferdeauswahl beschrenken, und da kam mir der dicke da grad recht Augenzwinkern

Joa würde mich über Lob- und Kritikpunkte freuen....

das Braun ist vll. nicht jedermanns Sache, aber kA meine Sache ist es auch nicht +fg+

Also dann...
Lg Tanja

+ klick fürs Desi +

17.05.2005 22:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eben die Farbe...
Was ich aber total geil finde is des brushteil oben rechts... könnte ich das evt. haben *hrhr*? Augenzwinkern
Ausserdem finde ich es störend dass der Strich vom Menü durchs Pferd geht...

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 17.05.2005 22:34.

17.05.2005 22:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Piratin Piratin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booooaaaaaahr HAMMER das gefäält mir ja jetzt mal echt totaaal guuuut.. ganz mein geschmack hast du da getroffen.. und die brushes WOOOW farben find ich auch TOLL

17.05.2005 22:37 Piratin ist offline E-Mail an Piratin senden Beiträge von Piratin suchen Nehmen Sie Piratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piratin in Ihre Kontaktliste ein
Sahne Sahne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2731.jpg

Herkunft: Germany

Darf ich..?

Ich versuche einmal eine etwas ausführlichere Bewertung (;
Im Grunde genommen gefällt mir dieses Design recht gut. Auf den ersten Blick wirkt es normal. Nichts überraschend schönes, aber gut ist es allemal.
Schade ist es, dass du kein anderes Pferd auf den Hintergrund getan hast, denn dieses kam schon sehr oft vor und etwas langweilig ist es schon. Die Pferde sind aber sehr sorgfältig ausgeschnitten. Das sieht schön aus.
Die Landschaft ist etwas fad und passt meiner Meinung nach nicht sehr gut zu dem Hintergrund. Das es sich im Menü wiederholt finde ich nicht sehr gut.
Die Brushes an den Seiten gefallen mir sehr. Sie umramen das ganze etwas und es sieht schön ordentlich aus.
Die Schrift ist toll. An der habe ich nichts dran auszusetzten. Ein ganz hübsches design hast du da gemacht. Gefällt mir gut (:

lg Sahne
17.05.2005 22:38 Sahne ist offline E-Mail an Sahne senden Beiträge von Sahne suchen Nehmen Sie Sahne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sahne: // YIM-Name von Sahne: // MSN Passport-Profil von Sahne anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

finds auc hsehr schön und übersichtlich! Und für Saristo au noch *cool find*

aber ich find ja immer noch dich, Nessa von NV und Streatlife sind Grafik"Götter"... meine großen Vorbilder *schwärm*

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.05.2005 22:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Zitat:
Original von Veralein
finds auc hsehr schön und übersichtlich! Und für Saristo au noch *cool find*

aber ich find ja immer noch dich, Nessa von NV und Streatlife sind Grafik"Götter"... meine großen Vorbilder *schwärm*

*lölz* Verachen, ich fühl mich echt geehrt *rotwerd* Mh, naja so dolle sind die nun auch ned, ich kann Designs so einigermaßen gut und sonst nix ^^ Mh, dankeschee *freuz* Aja, dein neue blaues Design ist echt schööööön Augenzwinkern

Das Design find ich recht schön, aber die Farbe mag ich gar nicht. Die Brushes find ich echt krass, aber insgesamt spricht es mich nicht so sehr an, weil die Farbe ned so meins ist.

Streat
17.05.2005 22:53 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

Ahso jah, wenn sie das wollte ^^ Wie heißt die Schrift von den Brushes?

Streat
17.05.2005 23:15 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Piratin
booooaaaaaahr HAMMER das gefäält mir ja jetzt mal echt totaaal guuuut.. ganz mein geschmack hast du da getroffen.. und die brushes WOOOW farben find ich auch TOLL

japp kann da Piratin nur zustimmen smile echt TOLL!!
17.05.2005 23:15
<3

Woa ich mach die immer selber, deswegen ^^ Woher hast du die? *neidisch guckt*

Streat
17.05.2005 23:22 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Streatlife
Woa ich mach die immer selber, deswegen ^^ Woher hast du die? *neidisch guckt*

Streat

Hab ich ja auch schon gefragt *hehe*
Aber nya... ich such solche Sternbushes schon sooo ewig...
bitte sags uns *liepguck* Augenzwinkern

Lilly
17.05.2005 23:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Ja mach *freuz*

Streat
17.05.2005 23:38 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

Danke, aber sind die nur für PSP? Weil ich hab das ned und bei mir lassen sie sich nicht öffnen unglücklich

Streat
17.05.2005 23:54 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

Ach so'n shit... kannst du mir die ned auf nen transpa HG tun und hier rein? *rumfleh* bittööööööö müssen ja nur 2 oda so sein fröhlich *schleim*

LG Streat
18.05.2005 00:05 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Design ist einfach super geworden!!
Aaaaaber

Ich würde an deiner Stelle versuchen von diesem einen Schrift Tripp und Aufteilung mit Patterns wegzukommen.

Ich habe mal einige grafiken von dir überflogen und was mir aufgefallen ist, ist das du immer folgendes Schriftbild verwendest.

Erst grosse mehr professionelle schrift wie arial usw
dann mit einer schnörkleichen nochmal das gleiche wie eine Art schatten darunterschreibst.

Bei einigen Grafiken passt das auch nur bei diesem finde ich es nicht alltzpassend und nicht besonders da das wohl gerade schwer im kommen ist Augenzwinkern
18.05.2005 01:24 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Sahne Sahne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2731.jpg

Herkunft: Germany

Zitat:
Original von Tanja
Die Landschaft, joa das Bild ist Original 1024 x 768 oder so groß und daher hab ich es dort reingepackt, wirklich wiederholten tut es sich da eher nicht Augenzwinkern

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Mir gefällt es nicht so gut, dass du für Menü und Frame die selben Bilder verwendet hast. Im Menü halte ich eigentlich keine Bilder für nötig. Nunja. Jedem das Seine.
18.05.2005 14:50 Sahne ist offline E-Mail an Sahne senden Beiträge von Sahne suchen Nehmen Sie Sahne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sahne: // YIM-Name von Sahne: // MSN Passport-Profil von Sahne anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich find echt toll bis auf die Schrift die so doppelt ist!

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.05.2005 22:42 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

also mir gefällts sehr gut. die pferde passen farblich sehr in das Design. Woher hast du die Bilder?
19.05.2005 07:18 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

Note: 2-

eigendlich finde ich es gut abr dann doch nicht weis nicht
ähm
mir gefällt die wiese im hintergrund irgendwie nicht so gut aber osnt schick

19.05.2005 12:16 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesi - büdde bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH