Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Äh... Vector?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Äh... Vector?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Äh... Vector?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Lineart von Dome.
Mähne hätte ich auch, aber die wollt ihr nicht sehen. Ist der 3. Weil den ersten weiß ich nicht ob ich ihn ausstellen darf, der 2. ist vieeeel zu dunkel und... ja.
Sonst noch was?
Öh.. nö..

Doch!
Ich nenne ihn Gobi Todic... großes Grinsen

Scheiß Elements. Nix mit Gravitationskurven und so! ):
06.11.2008 15:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mähne und schweif wären halt doch ganz nett wenn sie da wären =D

ansonsten mag ich die lineart die du als vorlage genommen hast nich so, aber dass is ja nich der punkt

das was du gemacht hast, also den vector selbst, finde ich sehr schön. die farbe ist gut gewählt und die schattierungen gefallen mir. an manchen stellen sieht es etwas unsauber aus, man sieht noch die wischspuren. das stört mich persönlich aber nicht so fröhlich

06.11.2008 17:18 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön. =D <3
Aber mir fehlen Mähne & Schweif doch..sehr. großes Grinsen
06.11.2008 18:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Ich weiß. großes Grinsen Ich warte doch auch wie alle anderen aufs Mähne-Schweif-Tut von Dome rotes Gesicht

Danke. smile
06.11.2008 19:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Vorlage ist nciht wirklich vorteilhaft gewesen. stellung der Beine ist nicht, viel zu sehr naja geshcmacksachen.

eigentlich shcon relativ gut, allerdings finde ihc ihn zu fleckig, wirkt eher wie ne holzfigur. Die farbe ist auch so trist wie holz xD.

Mähne und schweif würde ich trotzdem zeigen. Sieht so nackt udn unfertig aus ...

danke liebes Wichtellein

06.11.2008 21:14 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Äh... Vector?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH