Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtiges für alle ll DS Irish Rose ll Bestandsaufnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtiges für alle ll DS Irish Rose ll Bestandsaufnahme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Wichtiges für alle ll DS Irish Rose ll Bestandsaufnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Züchterinnen & Besitzer von Irish Rose Pferden,

die Adresse hat sich von www.irishrose.de.vu auf www.irishrose.de.gg geändert. Außerdem brauche ich für eine Bestandsaufnahme von allen Pferden/Fohlen, die jemals gezüchtet bzw. gekauft wurden, egal ob sie ein IR haben oder nit. Ich will das in die Steckbriefe eintragen bzw. in die "Verkaufte Pferde"-Liste eintragen.
Wäre nett, wenn ihr mir die Steckbrief-URLs und Namen geben könntet.

LG Anny von der DS Irish Rose

05.11.2008 15:13 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ookay, bei mir sind:
Mayfair DW (unter Nachzucht zu finden)
Fine Delight (Stecki)
und dann habe ich glaub ich noch das andere Ponyfohlen, welches aber nicht eingetragen ist.

Werde die Links gleich noch ändern.
05.11.2008 15:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²KathiG16: Lovely Giorgio is doch auch von der DS Irish Rose. Du musst seinen Vater Lorento noch im Steckie verlinken

05.11.2008 15:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich hab auch welche xD

Disturbia
Smokey Sam habe ich leider noch nicht umgetragen, aber ich schick dir den Link sobald er wieder on ist smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 05.11.2008 17:40.

05.11.2008 17:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Rosenherz IR

auf dem SPZ Eifelstal Augenzwinkern
06.11.2008 14:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

RRS Red Sandocan

Wurde bei dir gekauft fröhlich

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

06.11.2008 21:50 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtiges für alle ll DS Irish Rose ll Bestandsaufnahme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH