Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Braucht jemand ne MB?/Kann jetztetwas HTML Dank NVU!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braucht jemand ne MB?/Kann jetztetwas HTML Dank NVU!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Braucht jemand ne MB?/Kann jetztetwas HTML Dank NVU!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich heiße Cora und würde gerne bei einem vRH mitmachen. Der Hof kann auch gerne fertig gestellt sein, aber muss er nicht <33
Oder ich möchte einfach nur bei einem vRH Middie sein xD
Am besten wär aber MB für mee <33

Über mich:
Name: Cora
Icq?: Ja
HTML: Etwas weil ich NVU habe
vRH Erfahrung?: Ja
Pferdeerfahrung?: Ja sehr viel
E-Mail: cora-malta@gmx.de

Hoffentlich meldet ihr euch!!!

LG,

Cora

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 11.11.2008 08:37.

09.11.2008 11:06 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Evtl. könntest du am VRH zum Sonnenhof mitarbeiten, allerdings müsstest du bereit sein, HTML zu lernen, da es ein kompletter HTML-Hof ist! ansonsten könntest du wenn der Hof fertig ist Middie werden und für uns die Grafiksachen erledigen, da ich da nciht sehr gut bn! Wenn du intressiert bist, kann ich es ja mit den MB's abklärenAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.11.2008 11:32 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->schau bitte im ICQ nach, hab dich da geaddet

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
09.11.2008 12:50 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Daddy <3

Themenstarter Thema begonnen von Ponygirl

naricht an texelchen97!!!
muss man an deinem vRH HTML können???
Wenn nicht können wir mal sprechen über ICQ( wenne das hast ) oder per PN!!!

LG,

Cora

09.11.2008 14:53 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hab dich auch geaddet, bitte nachschauen. Schreib bitte zurück.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
09.11.2008 14:57 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Daddy <3

Zitat:
Original von Ponygirl
naricht an texelchen94!!!
muss man an deinem vRH HTML können???
Wenn nicht können wir mal sprechen über ICQ( wenne das hast ) oder per PN!!!

LG,

Cora

09.11.2008 15:03 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Daddy <3

Wollte nur sagen das ich lieber einen vRH mitmachen würdeAugenzwinkern

09.11.2008 15:30 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Daddy <3

also nur wenn man da auch reitberichte schreiben kann <33
aber lea dir helfe ich vllt. weil du biss ja meine sisiAugenzwinkern aber mal guckengroßes Grinsen großes Grinsen

09.11.2008 15:35 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Braucht jemand ne MB?/Kann jetztetwas HTML Dank NVU!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH