Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 1. vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkygirl Tinkygirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20276.gif

mein 1. vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 1. Vektor, nya nich ganz fertig wie man sieht^^
hat leider durch das Format einiges an Qualität verloren... der schweif
sah eigentlich viel besser aus...
wüsst gern was ihr dazu sagt un was ich daran noch besser machen kann fröhlich

ist nach fleurs und rainys tut gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkygirl: 04.11.2008 18:49.

04.11.2008 18:48 Tinkygirl ist offline E-Mail an Tinkygirl senden Homepage von Tinkygirl Beiträge von Tinkygirl suchen Nehmen Sie Tinkygirl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinkygirl: - YIM-Name von Tinkygirl: - MSN Passport-Profil von Tinkygirl anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiiii smile

Ich finde bis jetzt sieht er ganz gut aus smile Mach weiter großes Grinsen

LG Lena (aus der Fb Zunge raus )

^^

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

04.11.2008 19:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tinkygirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh dankechön fröhlich

Muss mich korrigieren, das ist eig. nich mein 1. Vektor, beim rumsuchen nach nem Lied hab ich noch diesen missratenen versuch gefunden °_°

ich glaub der war nach reikemas tut

05.11.2008 19:06 Tinkygirl ist offline E-Mail an Tinkygirl senden Homepage von Tinkygirl Beiträge von Tinkygirl suchen Nehmen Sie Tinkygirl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinkygirl: - YIM-Name von Tinkygirl: - MSN Passport-Profil von Tinkygirl anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ach der is doch auch schon gut Augenzwinkern

wie kriegst du die mähne so hin?

05.11.2008 19:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: mein 1. vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
Die mähne ist einfach, ich habs mit ps 7 gemacht, kp ob das gimp oder so geht.
du füllst die umrisse mit ner Farbe und verwischt das dann ein bissl damits so stränchen unten sind, dann nimmst du nachbelichter und/oder abwedler und machst dann rechtzklick und stellst da "spritzer, 59px" ein und fährst dann ganz kurz über die mähne rüber son in einem durch großes Grinsen mit der zeit gehts ziemlich einfach ich hab nur 15 minuten für mähne+schweif+schopf gebraucht^^

05.11.2008 21:06 Tinkygirl ist offline E-Mail an Tinkygirl senden Homepage von Tinkygirl Beiträge von Tinkygirl suchen Nehmen Sie Tinkygirl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinkygirl: - YIM-Name von Tinkygirl: - MSN Passport-Profil von Tinkygirl anzeigen
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

edit: ich sehs doch.^^ sieht unsauber gearbeitet aus. gerade am schweif. und es sieht so aus, als ob dus nur verwischt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 05.11.2008 21:25.

05.11.2008 21:23 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meinst du jetz die beine und so????? geschockt
Ich hab das nicht verwischt!!! Ich hab da voll viel arbeit reingesteckt und war echt stolz drauf traurig kann dir gern das original zeigen

05.11.2008 21:37 Tinkygirl ist offline E-Mail an Tinkygirl senden Homepage von Tinkygirl Beiträge von Tinkygirl suchen Nehmen Sie Tinkygirl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinkygirl: - YIM-Name von Tinkygirl: - MSN Passport-Profil von Tinkygirl anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mh, das ist ja erst der Anfang.
Würde mich aber über weitere Steps freuen,
die man dann vielleicht besser bewerten kann,
weil man dann mehr sieht! fröhlich

LG; Rainbow.
06.11.2008 18:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 1. vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH