Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » tuff tuff brumm. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tuff tuff brumm.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! tuff tuff brumm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen bei dieser Art von GRAFIK nicht benoetigt. ;D
Original auf Wunsch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 03.11.2008 19:35.

03.11.2008 18:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Schreibweise vom Wort 'Grafik' (Ich glaube dass "Agrfaik" 'Grafik' sein soll) fasziniert mich. großes Grinsen
Doch mehr fasziniert mich was du da mal wieder bewerkstelligt hast. Zwar sieht die vom Betrachter aus rechte Hand etwas seltsam aus und man könnte die Haare noch etwas ausarbeiten, aber ich weiß sonst echt nicht was man da besser machen könnte.
Arbeitest du mit einem Grafiktablett? *unterschiedliche Strichstärken anguck*

03.11.2008 19:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Deine Schreibweise vom Wort 'Grafik' (Ich glaube dass "Agrfaik" 'Grafik' sein soll) fasziniert mich. großes Grinsen
Doch mehr fasziniert mich was du da mal wieder bewerkstelligt hast. Zwar sieht die vom Betrachter aus rechte Hand etwas seltsam aus und man könnte die Haare noch etwas ausarbeiten, aber ich weiß sonst echt nicht was man da besser machen könnte.
Arbeitest du mit einem Grafiktablett? *unterschiedliche Strichstärken anguck*

Kann mich nur anschließen. Besonders an den ersten Punkt! großes Grinsen
Ansonsten finde ich die Haare ein Wenig komisch. Aber sonst..ja..schön. smile
03.11.2008 19:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Kreatives Wort.
Kreatives 'Art'.
Toll gemacht, ich beneide dich Nussi. Freude
03.11.2008 19:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » tuff tuff brumm.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH