Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Banner | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal einen Banner für meinen gerade entstehenden Vrh gebastelt. Ich habe ihn angehängt. Bitte faire und ausführlich bewerten nicht nur "scheiße" oder "hübsch"!

lg finchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 18.05.2005 17:25.

18.05.2005 17:25 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay:

- der weiße Strich beim Pferd, der untere
- die untere Schrift kann man schwer lesen
- Pferd könnte transparent sein, ist sehr kräftig

+ Pferd schön ausgeschnitten
+ Farbe schön
+ Pferd passt eigentlich ganz gut
+ obere Schrift hübsch
+ Schriftart schön
Wie heißt die?

Jup, das wars Find ihn aber hübsch.
18.05.2005 17:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das voll cool!! Schön gemacht smile
18.05.2005 17:37
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
*freuz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Freude *freu* joa... die untere schrift kann man echt schlecht lesen. Die schriftart hab ich von www.dafont.com , das ist die Coca Cola schriftart!
18.05.2005 17:37 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Hi

Finde die untere schrift kann man nicht so gut lesen ..und ich selber finde die schrift jetzt auch nicht so passend ..irgendwie ..
Das Pferd sieht bisschen zu reingequetscht aus und die Farbe ist irgendwie so einfach..

Würde ne andere schrifart nehmen und in den HG paar Akzente setzen ( vl nen Übergang ) Und das pferd entweder verkleinern oder n anderes nehmen ..

LG

FERGIE

18.05.2005 17:37 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Fergie
Hi

Finde die untere schrift kann man nicht so gut lesen ..und ich selber finde die schrift jetzt auch nicht so passend ..irgendwie ..
Das Pferd sieht bisschen zu reingequetscht aus und die Farbe ist irgendwie so einfach..

Würde ne andere schrifart nehmen und in den HG paar Akzente setzen ( vl nen Übergang ) Und das pferd entweder verkleinern oder n anderes nehmen ..

LG

FERGIE

dito Augenzwinkern
18.05.2005 18:29 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH