Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte mal schnell Design bewerten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte mal schnell Design bewerten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Bitte mal schnell Design bewerten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet doch mal mein Design für meinen neuen VRH..

Das bild im Hintergrund hab ich selbst gezeichnet...

Klicken

vlg
leo

17.05.2005 19:49 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

17.05.2005 19:50 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *freuz*
Will sonst keiner mehr was dazu sagen? -.-

17.05.2005 20:09 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

In drei Worten:
Sehr, sehr schön!

Gefällt mir gut, sehr schön +lob+
17.05.2005 20:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

also an sich find ich's geil ^.^

nur der gewisse kick fehlt, vielelicht solltest du da sgemalte gegen einen echten pferdekopf eintauschen

18.05.2005 16:52 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

Ich hatte keinen schönen und ich wollte eben kein Bild da hin machen was jeder hat.. also keine Kempke Hof Bilder oder so was... und die Zeichnung im Original sieht noch besser aus aber der scanner..... -.-

18.05.2005 17:08 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

ne...genau das ist schön. eigentlich alles schön, muss Alex nur Recht geben, das gewisse etwas. Könntest du vielleicht oben links mal etwas reinmachen? [ganz blasser Pferdekopf, nen kräftigen Brush...]
18.05.2005 17:09 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL

Ich will eigentlich nichts weiter reinmachen da ich schlichte Design sehr gerne mag.. und brushes sollen auf keinen Fall rein..

18.05.2005 17:12 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

also.. ich hab da auch nur n paar Worte:

SUPAAA SIEHT DAS AUS großes Grinsen
18.05.2005 17:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte mal schnell Design bewerten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH