Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Geburtstagskarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagskarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiiNa88 SiiNa88 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

großes Grinsen Geburtstagskarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:prsinchen@web.de
Homepage:---

Art der Grafik: Geburtstageinladung (für Schlittschuhfahren)
Größe der Grafik:Breite: ca. 360 Höhe: 499
Hintergrundfarbe der Grafik: Vorgegeben

Textfarbe: Weiß (egal ob hell oder dunkel) mit Rand
Schriftart: Winterlich
Text: Über das Feld (wo später Text rein kommt) "Liebe "
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schneeflocken, Sterne etc.
Frames [bei Designs]: 4
Frameanzahl [bei Designs]:5
Bilder: Schon vorhanden

Bilderquelle: flickr & eigene Quellen

Ich würde mich super freun' , wenn jemand eine schöne Einladung für mich in den nächsten Tagen machen könnte smile Unter meinem Zeitdruck schaff ich einfach kein vernüftiges Design verwirrt

Ganz liebe Grüße :-*
17.11.2008 18:47 SiiNa88 ist offline E-Mail an SiiNa88 senden Beiträge von SiiNa88 suchen Nehmen Sie SiiNa88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SiiNa88 anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou vll.?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

17.11.2008 22:58 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
SiiNa88 SiiNa88 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von SiiNa88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dankeschön..das sieht echt schön aus smile
Echt super vielen dank Zunge raus du machst echt tolle design rotes Gesicht
:-* viiiiiiiiiiiiiielen dank
18.11.2008 20:17 SiiNa88 ist offline E-Mail an SiiNa88 senden Beiträge von SiiNa88 suchen Nehmen Sie SiiNa88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SiiNa88 anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

freut mich, danke großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

18.11.2008 21:46 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Geburtstagskarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH