Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Plan von Hof und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Plan von Hof und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] Plan von Hof und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: stogadis@web.de
Homepage: Privatstall Kleemann

Art der Grafik: Hof- und Umgebungsplan
Größe der Grafik: Nach Absprache

Ich bin eine absolute Niete was Hofpläne angeht. Deshalb suche ich hier nun jemanden, der mir einen schönen möglichst real wirkenden Plan macht.
Enthalten sein soll einmal der Hof selbst, aber auch eine Art Karte der umliegenden Reitwege etc.

Ich habe eine genaue Vorstellung davon, wie es aussehen soll.
Deshalb fände ich es schön wenn ihr euch mit einem Beispiel-Plan meldet. Danach können wir uns vll mal über icq oder so in Kontakt setzen und ich beschreibe euch wie es aussehen soll, oder male euch mit Paint eine ungefähre vorstellung wo welches gebäude hin soll etc.

Was der Plan alles enthalten wird: Reitplatz mit Hindernissen, Offenstall, Stallgebäude, Koppel, Asphaltwege, Feldwege, Felder, Wiesen, Bäche, Bäume, Wälder, "Geländebesonderheiten" (wie etwa gräben, hügel etc. wie das genau dargestellt wird können wir uns dann zusammen überlegen)

01.11.2008 14:58 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Plan von Hof und Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH