Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafics by Thea - Allround Service mit Qualität | Anmeldestopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafics by Thea - Allround Service mit Qualität | Anmeldestopp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Grafics by Thea - Allround Service mit Qualität | Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetz mach ich auch mal nen Grafikenthread auf fröhlich
Ich mache eigentlich fast alles.
Auch wenn's nur Ausschneiden oder so ist.
An Grafiken kann ich alles nur nicht animieren, mache aber auch Deckblätter etc. Augenzwinkern

Beispiele

-- Sets für Foren (auch für RPG's) --
Avatar 1 (Bild by Samurai von GB)
Avatar 2
Signatur 1 (Bilder by Samurai von GB)
Signatur 2

-- Designs und dazugehöriges --
Design 1 (Bilder by Pixelio und Warrenphotographic)
Enter 1 (Bild by Clarissa Bigus)
Design 2
(Bild by Clarissa Bigus)
__________

Hab jetzt grad nich wirklich Lust mehr Beispiele zu suchen großes Grinsen
Auf Wunsch stell ich natürlich gerne noch welche rein Augenzwinkern

__________

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[B]Name[/B] 
[B]E-mail[/B] 
[B]Hofname[/B]
[B]Hofadresse[/B]   

[B]Art der Grafik[/B] 
[B]Größe[/B] 
[B]Farbe[/B] 
[B]Aufschrift[/B]
[B]Schriftart[/B] 
[B]Schriftfarbe[/B] 
[B]Ausrichtung[/B] 
[B]Wünsche[/B]

[B]Bilder[/B]
[B]Bilderquelle[/B]


__________

Freue mich auf Aufträge fröhlich
Liebe Grüße,
Thea

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 16.10.2008 18:32.

15.10.2008 15:55 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallouu fröhlich



Name Tina
E-mail Baby-Sheep@gmx.de
Hofname[B] Equine Talent
[B]Hofadresse
Noch nicht online, hier der Thread:


Art der Grafik Design
Größe 1024x600
Farbe Blau, graulich. Sollte winterlich aussehen.
Schriftart Etwas von der "Handschrift"- Sorte, weiste was ich mein? =D
Schriftfarbe Überlasse ich dir, sollte eben passen und nicht schrill sein. xD
Ausrichtung ..? =D
Wünsche Es sollte wenns geht profesionell erscheinen, da es ein besonderer Hof sein soll. Wenn du noch irgendwo einen LogIn Button machen könntest wäre das sehr toll. ANsonsten lass deiner Kreativität freien lauf, ich bin für alles offen. Sobald der HOf on geht, bekommst du die Addy.



Falls du noch weitere brauchst, sag bescheid.

__________________
Lubaya <3

15.10.2008 16:34 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Machst du Hofpläne??

lg
15.10.2008 17:29 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich will hier und in anderen foren ne neue Freakshow aufmachen
mir fehlen dazu nur die ganzen schriften
also: Antworten , Reitbericht , Fotos , Neuigkeiten
machst du auch sowas
würde dass dann gerne mit Bild dabei haben

lieben gruß

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



15.10.2008 21:22 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Equine Love's hab ich fertig.
War mir beim LogIn nicht so sicher, daher hab ich zwei Arten gemacht.
Kann natürlich noch viel ändern, wenn du willst Augenzwinkern

Version 1
Version 2

² Moonipu: Ja, aber nicht welche wo beim Dach jeder Ziegel mit drauf ist Augenzwinkern
² Beccy: Jap, kann ich auch machen Augenzwinkern

Lenawoitas, deins versuch ich heute noch zu machen, is ja ein bisschen größerer Auftrag Augenzwinkern
15.10.2008 21:53 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Beccy
E-mail Beccy123@web.de
Hofname -
Hofadresse -

Art der Grafik Schriften mit Bild
Größe mhm da fragste mich was, eher länger als breit ne
Farbe hintergrund farbe grün
Schriftart was geschnörkeltes
Schriftfarbe kommt ja auf dein grün an, denk schwarz waär ganz gut bin aber für alles offen
Ausrichtung wie es passt
Wünsche möchte jeweils einmal: Antworten, Reitbericht, Fotos, Neuigkeiten

Bilder [IMG]http://www.arcor.de/palb/album_popup_big.jsp?albumID=3839828&pos=56&in
terval=0&width=1024[/IMG]
Bilderquelle mein eigenes

lieben gruß und danke schonmal

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



15.10.2008 21:56 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, so was will ich auch nich fröhlich
aber hättest du vielleicht ein Beispiel?
15.10.2008 22:00 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Moonipu: Ja, also ein Beispiel hätte ich großes Grinsen
Hofplan

Wer mich jetzt an Lenawoitas' setzen.
15.10.2008 22:08 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. erst mal danke, so im allgemeinen mag ichs. Leider passt des runde nicht wirklich, könntest du des blaue also des frame bis unten durchführen? So wie im Anhang? Wenns zu viel arbeit ist, sags dann ist es egal. Und ich mag die zweite Version (mit dem LogIn oben) mehr. smile
Ansonsten tollii.. <33

LG

__________________
Lubaya <3

15.10.2008 22:15 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Jenny
E-mail jenni.he@gmx.de
Hofname Reithof Immental
Hofadresse Noch nicht da , wenn ich eine habe per pn^^

Art der Grafik Design
Größe 1000x550
Farbe Beige Ton
Schriftart Verschnörkelt aber gut Lesbar, finde es auch nur gut wenn am anfang ein Verschnörkelter Buchstabe steht und der Rest ist normal ^^
Schriftfarbe Passend
Ausrichtung Oben
Wünsche Hätte gerne 3 Frames : Main,Menü,Untermenü außerdem sollte es profesionell aber dennoch verspielt sein und zum Herbst passen smile

Bilder Hier aus dem >Thread<
Bilderquelle www.gegen-bilderklau.de Von Spacy.

__________________

15.10.2008 22:59 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Equine Love: Sehe den Anhang nich? Augenzwinkern

So, Lenawoitas, hab dein Design schonmal fertig.
Klicken

Kann auch da was abändern Augenzwinkern


Erstmal ! Anmeldestopp !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 15.10.2008 23:02.

15.10.2008 23:00 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt?

Dateianhang:
jpg sodelii.jpg (301 KB, 232 mal heruntergeladen)


__________________
Lubaya <3

15.10.2008 23:02 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich versuch es großes Grinsen

EDIT: Soooo.....
*klick*

Hoffe, is so besser? fröhlich

²Beccy: Das Bild geht nich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 15.10.2008 23:25.

15.10.2008 23:02 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du denn meinen Auftrag auch noch ??

__________________

15.10.2008 23:42 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitz grad dran ^^
Willst du nen Slogan haben?

Oder n Image-Map-Menü?
15.10.2008 23:48 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eqaaaal. smile

__________________

15.10.2008 23:57 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Beautiful, hier die erste Version smile

*klick*

EDIT: Hier ist dann auch die Zweite fröhlich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 16.10.2008 00:41.

16.10.2008 00:19 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Thea smile

Woooooooooooooow , einfach nur wundervoll smile

Ich werde mal beide versionenen nehmen.

Wie soll ich dich denn verlinken ??


lg Jenny

__________________

16.10.2008 07:11 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du zufällig wieder Aufträge an?
16.10.2008 09:32 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Beautiful:
Schön, dass es dir gefällt fröhlich

² *Ashanti*:
Jap großes Grinsen

Nehme 2 Aufträge an!
16.10.2008 11:00 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafics by Thea - Allround Service mit Qualität | Anmeldestopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH