|
 |
Hellblaues vRh-Design |
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Zitat: |
Original von Myko1411
Nicht wirklich mein Ding.
Das Pferd ist für den Anfang gut, aber immernoch zu unsauber ausgeschnitten. Der Blauton ist in diesem Ausmaß zu krass und harmoniert meiner Meinung nach nicht mit dem Weiß. Zudem wirkt alles viel zu leer, die Blume mehr nach dem Motto: "Mh, da mach ich jetzt noch irgendetwas hin." Der Header müsste/könnte viel mehr ausgeschmückt sein! Die Schriftart ist in diesem Fall ebenso nicht mein Ding wie die Kontur im hellen Blau.
Übung macht den Meister! |
Eigentlich alles gesagt. Außerdem finde ich die Frames etwas klein..
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
30.10.2008 22:30 |
|
|
lea'

(k)ein Mitglied

Name: Lea D.
Themenstarter
 |
|
Dankeschön.
War ja viel Kritik, aber daraus kann man ja immer lernen.
Und das mit der Blume stimmt. :x
Die Frames finde ich eigentlich ganz ok?!
__________________ Avatar: Wapiti
|
|
31.10.2008 16:46 |
|
|
bambi.bummler

ehemals Tiamat

Herkunft: Thüringen
 |
|
Zitat: |
Original von Myko1411
Nicht wirklich mein Ding.
Das Pferd ist für den Anfang gut, aber immernoch zu unsauber ausgeschnitten. Der Blauton ist in diesem Ausmaß zu krass und harmoniert meiner Meinung nach nicht mit dem Weiß. Zudem wirkt alles viel zu leer, die Blume mehr nach dem Motto: "Mh, da mach ich jetzt noch irgendetwas hin." Der Header müsste/könnte viel mehr ausgeschmückt sein! Die Schriftart ist in diesem Fall ebenso nicht mein Ding wie die Kontur im hellen Blau.
Übung macht den Meister! |
dito
31.10.2008 20:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|