|
 |
[B]Hannoveraner Stutfohlen | Schwerpunkt Gelände |
Nico

P.I.C.A.D.E.R.O <3

|
|
[B]Hannoveraner Stutfohlen | Schwerpunkt Gelände |
 |
Das letzte Fohlen meiner DS sucht noch einen neuen Besitzer!
Name: Grand Royal`s Swansong
Geburtsdatum: 16.06.2008
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß wird ca. 1,69 m
Farbe: Fuchs
Charackter-Stichpunkte
Mutig - Aufgeschlossen - Personenbezogen - freundlich
Potenzial
Dressur: L
Springen: M
Geländeprüfung: CIC/CCI****
Abstammung:
Vater
Grand Petitè (von: Grannenkönig| aus der: MB Larlyne)
(Urgroßvater, UrUrgroßvater und UrUrUrgroßvater ebenfalls per Link in Grannenkönigs Steckbrief erreichbar ebenso die Urgoßmütter)
Mutter
Eichenwald`s Sweetheart (von: CTI Braveheart | aus der: Sweet Sacrifice)
Erfolge
Als Saugfohlen prämiert: Gestüt Lightlife - Note 8,7
Fohlenshow für deutsche Warmblüter: Gestüt Lightlife - 2.Platz
Meine Anforderungen/Wünsche an ihren künftigen Besitzer
-Sie soll auf jeden Fall in die Zucht und den Turniersport gehen! Ansonsten währe sie wirklich ein verschwendetes Talent!
-Ich möchte das sie schonend ausgebildet und gefördert wird!
-Sie im Herdenverband mit anderen Pferden/Fohlen aufwächst.
-Der hof sollte vollkommen FERTIG sein...
-Preis: mindestens 7.000 €
Falls ihr immernoch Intresse an ihr haben solltet füllt bitte Folgendes
Formular aus:
Name:
mail:
Hofname:
Hofaddy:
Warum sollte ich euch auswählen?:
Warum wollt ihr sie haben?:
LG
Anni
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 26.10.2008 01:06.
|
|
26.10.2008 00:34 |
|
|
Pretty Deluxe

work smart - not hard

Herkunft: Bayern
 |
|
Name: Laura
mail: klick
Hofname: Rohan Stables
Hofaddy: klick²
Warum sollte ich euch auswählen?: RS ist es ein Turnierstall und eine kleine Deckstation, die aber noch ausbaufähig ist. Das sie auf Turnieren starten würde, steht also außer Frage und für die Zucht ist sie mit einer Gelände-Veranlagung in diesem Maße sehr wertvoll. (;
Zur Ausbildung würden wir sie wahrscheinlich in einen dafür bekannten Stall geben, damit sie korrekt gefördert wird und in das Turnierleben starten kann. Wenn du das allerdings nicht möchtest, könnten wir sie auch selbst schonend anreiten.
Außerdem werden morgen (heute?) unsere ersten Fohlen geboren, Ende Oktober werden er mehrere sein. Sie wäre also nicht allein und würde mit Gleichaltrigen aufwachsen.
Warum wollt ihr sie haben?: Zum einen, schlicht und ergreifend, wegen der Rasse. Speziell Hannoveraner und Holsteiner stehen in unseren Ställen. Der wichtigere Punkt ist allerdings das Vermögen im Gelände. Unsere "beste" Geländestute hat nur ein Potenzial bis M, was im Vergleich ja eher kläglich ist.
-edit-
Der geforderte Preis wäre vollkommen in Ordnung, bin aber gerne bereit, noch mehr zu zahlen.
l g, Laura
x x x
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pretty Deluxe: 26.10.2008 09:22.
|
|
26.10.2008 00:58 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Formular aus:
Name: Laura-Christin
mail: deckstation-rosenhof@web.de
Hofname: DS Rosenhof
Hofaddy: http://dsrosenhof.funpic.de
Warum sollte ich euch auswählen?:
Weil unser hof ein noch kleine aber feine Deckstation ist mit viel liebe und mühe aufgebaut uns gehts darum, dass es den Pferden gut geht und sie ein schönes Leben haben.
Warum wollt ihr sie haben?:
Weil sie super in die Zucht passt wen sie den Mit den Jungstuten auf der Koppel auffächstt.
Sie wird schonend angeritten bzw erst longiert und solange bis sie im gelände grade aus gehen kan danach kommt sich für ein realen monat auf die koppel damit sie wieder klar wird und dan wird sie weiter schonend ausgebildet und soll zucht und Tunierpferd werden.
ich würde 13.000 Bezahlen
|
|
26.10.2008 01:29 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

|
|
mail: gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hofname: Gestüt Sunnybell
Hofaddy: http://gestuetsunnybell.oyla23.de bzw. http://gestuetsunnybell.oyla16.de
Warum sollte ich euch auswählen?: Weil sie aufgrund ihrer Abstammung und ihres Potenzials perfekt in unsere Zucht passen würde und später auch einige tolle Hannodeckhengste zur Verfügung stehen würden.
Warum wollt ihr sie haben?: Weil sie einfach allen meinen Anforderungen entspricht und ich denke, dass man sie einfach toll weiterbilden kann und ich viel aus ihr herausholen könnte. Außerdem sind wie gesagt ihre Charaktereigenschaften einfach toll!
(Die Hübsche würde mit ein paar anderen Junpferden auf große Koppeln kommen, sofern es das wetter zulässt. Sonst hat sie auch noch eine große, helle Box im Junpferdestall. Mit cirka 3 1/2 Jahren, wenn sie bereit ist, vielleicht auch schon als 3Jährige, würde ich sie dann langsam und schohnend ausbilden. Später würde sie dann langsam auf Turnieren (von mir) vorgestellt werden und auch zur Zucht eingesetzt werden, dies aber erst etwas später, also vielleicht so mit 5-6 Jahren. Auf wunsch kann sie auch mit anderen pferden bzw. fohlen / jungpferdenin einem offenstall leben.
Würde dir für sie auch mehr als 7.000€ zahlen, also preis ist garkein problem
GLG deine Laura
26.10.2008 09:26 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Email: laura@eifelstal.de
Hofname: SPZ Eifelstal
Hofaddy: www.eifelstal.de
Warum sollte ich euch auswählen?: Die Kleine wird auf Eifelstal auf jeden Fall artgerecht gehalten, da unsere Pferde ein Leben lang im Herdenverband im Offenstall stehen. Zusätzlich kommen sie ganztägig in der Herde auf die großen Grasweiden oder Winterausläufe. Sie werden dennoch individuell gefüttert und versorgt und jedes Pferd bekommt seinen Pfleger, der es auch schonend ausbildet. Später wird sie dann im Turniersport eingesetzt und zur Zucht genutzt.
Außerdem besteht Eifelstal schon seit gut drei Jahren und wird sicher auch noch eine Weile bestehen
Warum wollt ihr sie haben?: Ich bin derzeit noch auf der Suche nach vielseitiger/springbetonter Nachzucht für unsere Zucht, da derzeit die Dressuler noch überwiegen.
|
|
26.10.2008 11:07 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Schade, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch Rocky
26.10.2008 13:10 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Schade
Viel Spaß und Glück mit der Dame, Rocky!
26.10.2008 15:19 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Ah super danke
Ich trage sie dann gleich ein
8.000?
|
|
26.10.2008 15:38 |
|
|
Nico

P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter
 |
|
8.500 ?
26.10.2008 20:35 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Okay
Kann sie leider doch erst morgen oder Dienstag eintragen.. Ich geb dir dann den LinK
|
|
26.10.2008 21:28 |
|
|
Nico

P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter
 |
|
Und?
kommt der link noch ? ^^