Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Hannoveraner Stutfohlen | Schwerpunkt Gelände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Hannoveraner Stutfohlen | Schwerpunkt Gelände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[B]Hannoveraner Stutfohlen | Schwerpunkt Gelände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Fohlen meiner DS sucht noch einen neuen Besitzer!

Name: Grand Royal`s Swansong
Geburtsdatum: 16.06.2008
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß wird ca. 1,69 m
Farbe: Fuchs

Charackter-Stichpunkte
Mutig - Aufgeschlossen - Personenbezogen - freundlich

Potenzial
Dressur: L
Springen: M
Geländeprüfung: CIC/CCI****

Abstammung:

Vater
Grand Petitè (von: Grannenkönig| aus der: MB Larlyne)
(Urgroßvater, UrUrgroßvater und UrUrUrgroßvater ebenfalls per Link in Grannenkönigs Steckbrief erreichbar ebenso die Urgoßmütter)

Mutter
Eichenwald`s Sweetheart (von: CTI Braveheart | aus der: Sweet Sacrifice)

Erfolge
Als Saugfohlen prämiert: Gestüt Lightlife - Note 8,7
Fohlenshow für deutsche Warmblüter: Gestüt Lightlife - 2.Platz

Meine Anforderungen/Wünsche an ihren künftigen Besitzer
-Sie soll auf jeden Fall in die Zucht und den Turniersport gehen! Ansonsten währe sie wirklich ein verschwendetes Talent!
-Ich möchte das sie schonend ausgebildet und gefördert wird!
-Sie im Herdenverband mit anderen Pferden/Fohlen aufwächst.
-Der hof sollte vollkommen FERTIG sein...
-Preis: mindestens 7.000 €

Falls ihr immernoch Intresse an ihr haben solltet füllt bitte Folgendes
Formular aus:
Name:
mail:
Hofname:
Hofaddy:
Warum sollte ich euch auswählen?:
Warum wollt ihr sie haben?:

LG
Anni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 26.10.2008 01:06.

26.10.2008 00:34 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LisaMausi
mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hofname: Gestüt Rabeneck (dazu gehört eine DS, ein VS und das Gestüt)
Hofaddy: http://gestuetrabeneck.de.tc
Warum sollte ich euch auswählen?: Weil wir uns - entweder durch Pfleger oder Persöhnlich - um unsere Pferde kümmern und sie nicht unter 100 anderen verschwinden. Bei uns werden die Pferde in Berichten erwähnt, geritten oder auch einfach mal geputzt oder ähnliches.
Warum wollt ihr sie haben?: Da sie mit ihrem Potenzial und ihrer Rasse gut in unsere Hannozucht passt.

Sie wird bis zu ihrem 2. Lebensjahr (wenn sie ein 'Spätentwickler ist bis zu ihrem 3.) in einem Laufstall mit ARtgenossen in ungefähr gleichem alter, also 1 jährig zu 1 jährig etc. kommen. Natürlich kommt sie auch auf die Weide, sie hat aber auch die Möglichkeit den Tag über drinnen zu stehen, da die Weide direkt an den Stall grenzt. Später kommt sie in eine große, helle Box inder sie auch platz zum bewuemen liegen hat und hat natürlich auch hier täglich weidegang.

Würde aufgrund der Abstammung, des Potenzials und der Prämien-note bis zu 15.000 v. Euro zahlen.

Sie würde Zuchtstute werden, dazwischen aber auch auf Turnieren vorgestellt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 26.10.2008 01:02.

26.10.2008 00:47 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard

images/avatars/avatar-44278.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
mail: klick
Hofname: Rohan Stables
Hofaddy: klick²
Warum sollte ich euch auswählen?: RS ist es ein Turnierstall und eine kleine Deckstation, die aber noch ausbaufähig ist. Das sie auf Turnieren starten würde, steht also außer Frage und für die Zucht ist sie mit einer Gelände-Veranlagung in diesem Maße sehr wertvoll. (;
Zur Ausbildung würden wir sie wahrscheinlich in einen dafür bekannten Stall geben, damit sie korrekt gefördert wird und in das Turnierleben starten kann. Wenn du das allerdings nicht möchtest, könnten wir sie auch selbst schonend anreiten.
Außerdem werden morgen (heute?) unsere ersten Fohlen geboren, Ende Oktober werden er mehrere sein. Sie wäre also nicht allein und würde mit Gleichaltrigen aufwachsen.
Warum wollt ihr sie haben?: Zum einen, schlicht und ergreifend, wegen der Rasse. Speziell Hannoveraner und Holsteiner stehen in unseren Ställen. Der wichtigere Punkt ist allerdings das Vermögen im Gelände. Unsere "beste" Geländestute hat nur ein Potenzial bis M, was im Vergleich ja eher kläglich ist.

-edit-
Der geforderte Preis wäre vollkommen in Ordnung, bin aber gerne bereit, noch mehr zu zahlen.

l g, Laura

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pretty Deluxe: 26.10.2008 09:22.

26.10.2008 00:58 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Formular aus:
Name: Laura-Christin
mail: deckstation-rosenhof@web.de
Hofname: DS Rosenhof
Hofaddy: http://dsrosenhof.funpic.de
Warum sollte ich euch auswählen?:
Weil unser hof ein noch kleine aber feine Deckstation ist mit viel liebe und mühe aufgebaut uns gehts darum, dass es den Pferden gut geht und sie ein schönes Leben haben.
Warum wollt ihr sie haben?:
Weil sie super in die Zucht passt wen sie den Mit den Jungstuten auf der Koppel auffächstt.

Sie wird schonend angeritten bzw erst longiert und solange bis sie im gelände grade aus gehen kan danach kommt sich für ein realen monat auf die koppel damit sie wieder klar wird und dan wird sie weiter schonend ausgebildet und soll zucht und Tunierpferd werden.

ich würde 13.000 Bezahlen
26.10.2008 01:29 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
mail: La.Fontaine@web.de
Hofname: Deckstation Sunwind / Tharnaby Ranch
Hofaddy: http://sunwind.su.funpic.de/
http://tharnaby.de.gg/
Warum sollte ich euch auswählen?: Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit jungen Pferden und bin leidenschaftlichere Buschreiterin.
Warum wollt ihr sie haben?: Sie ist absolut das was ich suche. Ich mag ihre Charaktereigenschaften und ihr Talent für die Vielseitigkeit.

Die kleine würde vorerst auf die Tharnaby Ranch kommen. Dort würde sie zusammen mit meinen 3 anderen Jungpferden auf eine Koppel kommen und in Offenstallhaltung leben. Wenn sie drei Jährig ist wird sie schonend angeritten und kommt dann auf die Deckstation Sunwind. Dort wird sie weiterhin schonend ausgebildet, vorsichtig auf Turnieren vorgestellt und später auch zur Zucht eingesetzt. Sie hat immer genügend Gesellschaft mit anderen Pferden und wird immer im Offenstall oder in einer hellen Außenbox (je nach wunsch Augenzwinkern ) untergebracht werden. Der preis wäre auch vollkommen okay, würde dir bis zu 9.000 € bezahlen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 26.10.2008 09:09.

26.10.2008 09:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

mail: gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hofname: Gestüt Sunnybell
Hofaddy: http://gestuetsunnybell.oyla23.de bzw. http://gestuetsunnybell.oyla16.de
Warum sollte ich euch auswählen?: Weil sie aufgrund ihrer Abstammung und ihres Potenzials perfekt in unsere Zucht passen würde und später auch einige tolle Hannodeckhengste zur Verfügung stehen würden.
Warum wollt ihr sie haben?: Weil sie einfach allen meinen Anforderungen entspricht und ich denke, dass man sie einfach toll weiterbilden kann und ich viel aus ihr herausholen könnte. Außerdem sind wie gesagt ihre Charaktereigenschaften einfach toll!

(Die Hübsche würde mit ein paar anderen Junpferden auf große Koppeln kommen, sofern es das wetter zulässt. Sonst hat sie auch noch eine große, helle Box im Junpferdestall. Mit cirka 3 1/2 Jahren, wenn sie bereit ist, vielleicht auch schon als 3Jährige, würde ich sie dann langsam und schohnend ausbilden. Später würde sie dann langsam auf Turnieren (von mir) vorgestellt werden und auch zur Zucht eingesetzt werden, dies aber erst etwas später, also vielleicht so mit 5-6 Jahren. Auf wunsch kann sie auch mit anderen pferden bzw. fohlen / jungpferdenin einem offenstall leben.

Würde dir für sie auch mehr als 7.000€ zahlen, also preis ist garkein problem smile

GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

26.10.2008 09:26 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Email: laura@eifelstal.de
Hofname: SPZ Eifelstal
Hofaddy: www.eifelstal.de
Warum sollte ich euch auswählen?: Die Kleine wird auf Eifelstal auf jeden Fall artgerecht gehalten, da unsere Pferde ein Leben lang im Herdenverband im Offenstall stehen. Zusätzlich kommen sie ganztägig in der Herde auf die großen Grasweiden oder Winterausläufe. Sie werden dennoch individuell gefüttert und versorgt und jedes Pferd bekommt seinen Pfleger, der es auch schonend ausbildet. Später wird sie dann im Turniersport eingesetzt und zur Zucht genutzt.
Außerdem besteht Eifelstal schon seit gut drei Jahren und wird sicher auch noch eine Weile bestehen Augenzwinkern
Warum wollt ihr sie haben?: Ich bin derzeit noch auf der Suche nach vielseitiger/springbetonter Nachzucht für unsere Zucht, da derzeit die Dressuler noch überwiegen.
26.10.2008 11:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Danke für eure ganzen Angebote!
Habe mich auch entschieden und zwar für......*trommelwirbel* Rocky!

Nochmal vielen Dank für euer Intresse....

@Rocky: Wir müssten uns dann nurnoch über den Preis einig werden! ^^
Schlag was vor Augenzwinkern ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 26.10.2008 13:01.

26.10.2008 13:01 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Schade, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch Rocky Zunge raus

26.10.2008 13:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Schade unglücklich

Viel Spaß und Glück mit der Dame, Rocky!

26.10.2008 15:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah super danke großes Grinsen
Ich trage sie dann gleich ein Augenzwinkern

8.000?
26.10.2008 15:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

8.500 ?

26.10.2008 20:35 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay Augenzwinkern
Kann sie leider doch erst morgen oder Dienstag eintragen.. Ich geb dir dann den LinK Augenzwinkern
26.10.2008 21:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Und?
kommt der link noch ? ^^

31.10.2008 16:16 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Hannoveraner Stutfohlen | Schwerpunkt Gelände

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH