Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Vectorart versuche mit Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Vectorart versuche mit Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Erste Vectorart versuche mit Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr großes Grinsen
Soo nun hab ich auch Photoshop +freu+ und hab gleich mal ein "Vector" versucht. Ehm, eher Digitale zeichnung.
Das Bild ist von Grundauf selbst gemacht, nur mit einer Vorlage zum abschauen xD
Ich hab schon voher mal solche Zeichnungen am PC gemacht, jedoch nicht mit den passenden Programmen smile
ich finde es ist mir ganz gut gelungen.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 15.10.2008 22:59.

15.10.2008 22:56 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39617.jpg

Herkunft: Wunderland. «3

RE: Erste Vectorart versuche mit Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah. der ist echt toll geworden. >3
& dafür das er dein erster ist. (: *respekt*

mich stören nur ein wenig diese zwei weißen Streifen im Bauch/Rücken bereich..
die vllt. nicht ganz so 'auffällig' & später nach mehr Übung noch mehr "Rundungen" reinbringen. fröhlich

sonst erstklassig. *daumen hoch*

'Ps : Ich kann sowas nicht zeichnen, aber ich hab jetzt einfach mal aufgeschrieben, was profis normalerweise an so nem bild stört. xD

15.10.2008 23:40 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
Ja mein erster mit Photoshop. Hab also voher schon welche gemacht, jedoch mit anderen Programmen, und die sind mir nie so gelungen.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

16.10.2008 06:24 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht alles irgendwie ein bisschen schwammig aus, wie ich finde. o: ansonsten aber ganz gut gelungen, besonders dafür, dass es deine ersten versuche sind. smile weiter so..
16.10.2008 14:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue

dankeschöön <33 smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

29.10.2008 20:45 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Grade für den ersten: Hut ab.
So säh vielleicht mein 20. Versuch aus XD
Mir persönlich ein wenig zu "verwischte" (sprich zu stark weichgezeichnete, whatever ^_^) Kanten.
& Der eine Farbton links von der Flanke wirkt auch leicht unnatürlich (;
Sonst wirklich toll x3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

29.10.2008 21:36 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Vectorart versuche mit Photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH