Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Das letzte Einhorn - Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das letzte Einhorn - Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Das letzte Einhorn - Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inspiriert, mit Bleistift skizziert, via Photoshop gemalt.
Zm Schluss den Hintergrund via Grafiktablett hinzugefügt.

Ich bin ulta zufrieden für mein erstes Grafiktablett Werk großes Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 11.12.2008 22:02.

11.12.2008 22:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich tolliq aus fürs erste mal Augenzwinkern

leider wolln mir die hufe nicht gefallen. sehen so lang aus o__O

sonst siehts echt gut aus

lg sad

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

12.12.2008 13:25 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht etwas Magersüchtig aus großes Grinsen Aber sonst *daumenhoch+

__________________

12.12.2008 14:48 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll. Jedoch die Brustmuskeln find ich etwas komisch

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

13.12.2008 09:30 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!


images/avatars/avatar-41259.jpg

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 109
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das noch kritisiert hat "Das letzte Einhorn" nie gesehen!

Das Bild ist Klasse.

__________________
Eine gute Website ist keine Frage von iframes oder divs. Es ist auch keine Frage grafischer Effekte.
Eine gute, eine wirklich schöne, atemberaubende Seite kommt mit der Schlichtheit des Codes daher, besticht mit einfacher, lesbarer Funktionalität.


Initiative für sauberen Code!

Avatar ©by Avatarschmiede
13.12.2008 10:44 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich zwar in dwm berreich nicht aus finde es aber wirklich schön!

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


16.12.2008 15:32 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds toll & es passt super zur Zeit, weil das ja immer ein Weihnachten kommt <3

[Und es ist nicht magersüchtig ^^]

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

17.12.2008 14:21 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
*Marina* *Marina* ist weiblich
~ Photography


images/avatars/avatar-37100.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
ich find einfach toll. man muss die grafische meisterleistung im vordergrund sehen
die idee mit dem meer ist sehr gut "abgeguck" ich liebe diese szene sehr in dem Film XD
sehr schön <3

__________________

23.12.2008 20:31 *Marina* ist offline E-Mail an *Marina* senden Beiträge von *Marina* suchen Nehmen Sie *Marina* in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito Leutz großes Grinsen
23.12.2008 21:31 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Das letzte Einhorn - Photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH