Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Interviewpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Interviewpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Interviewpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für die erste Ausgabe von dem Zuchtblatt suche ich eine Hofbesitzerin, die sich als Interviewpartnerin zur Verfügung stellen würde.

Anforderungen:
Du hast einen eigenen Hof, auf dem aktiv gezüchtet wird.

Das Interview wird in der ersten Ausgabe von dem Zuchtblatt erscheinen. Es wäre also auch gute Werbung für deinen eigenen Hof.

Wer hat Interesse? Einfach hier mit Hofadresse melden!

12.11.2008 11:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern, aber ich hab bisher nur 1 Fohlen gezüchtet auf meiner Seite. http://tharnaby.th.funpic.de/wuerttembergerzucht/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 12.11.2008 13:38.

12.11.2008 13:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich ja auch gerne zur Verfügung stellen nur hab ich Dancingstar nun komplett umgebaut aber voorher hatten wir etwa 15 Fohlen Augenzwinkern

12.11.2008 13:28 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Wenn du magst, stehe ich dir mit dem Sportponygestüt Fairyfield jederzeit zur Verfügung.
12.11.2008 13:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Ich würde Dir mit Gestüt Lichtenstein (http://vglichtenstein.vg.funpic.de/) zur Seite stehen (:
LG
mel

12.11.2008 14:15 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Ich könnt dir VRH Aquarado zur Verfügung stellen. Wir haben Privatzuchten unserer Mitglieder, eine Deckstation sowie bald eine extra Wetsern-Deckstation Augenzwinkern

lg Sammy
12.11.2008 19:11 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

ich würde das auch gerne mit dir machen smile

hab schon eine menge pferde selbst gezüchtet und der hof besteht auch schon seit januar 2008 ZS Sternentaenzer

12.11.2008 20:09 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey smile
http://kronenhof.kilu.de
Nach dem Wiederaufbau würde es nicht schaden, wenn der Hof wieder etwas bekannter werden würde.
Ich züchte seit ca. Frühling 2007, mit realer Alterung; jedes Frühjahr/Sommer kommen bei uns ~ 5-7 Fohlen auf die Welt, zusätzlich noch Fohlen unserer Hengste und anderer Stuten auf anderen VRHs. Wir züchten vorwiegend Andalusier, Isländer, Holsteiner, Friesen sowie ab und zu englische VB, Hannoveraner, Ponys und selten Westernrassen.
Vl hast du ja Interesse smile
LG Nanni

12.11.2008 20:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich hätte auch interesse mit http://spzrisingsun.sp.funpic.de/index_2.html Allerings ist der Hof noch im Umbau

13.11.2008 16:33 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hätte Interesse. Hof wäre www.rge.de.tc Besteht seit Juni 2005
13.11.2008 16:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Bei Interesse wäre ich auch bereit, dir ein Interview zu geben. (Descando)
Ginge aber auch ruhig erst etwas später, da ich momentan von der Schule aus viel zu tun habe - aber generell immer gerne.^^

13.11.2008 18:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Interviewpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH