Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Layout. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Layout.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nine93
Mitglied

images/avatars/avatar-39657.png

Herkunft: Amerika <3

Neues Layout. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben gerade entstanden smile

Dateianhang:
png Nines.png (259 KB, 259 mal heruntergeladen)

30.10.2008 22:11 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste echt lange hinschauen (was mir sehr schwer fiel, um ehrlich zu sein =_= ) um zu erkennen, dass das da oben ein Auge ist.. o__O
In den restlichen Punkten vertrete ich voll und ganz Mykos Meinung.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 30.10.2008 22:32.

30.10.2008 22:32 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nine93
Mitglied

images/avatars/avatar-39657.png

Herkunft: Amerika <3

Themenstarter Thema begonnen von Nine93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Ding" da isn Auge xDDDD
Aber iwie erkennt das keiner o.o'

Jaa das mit der Textur aufm Hintergrund hab ich mir auch schon überlegt allerdings hatte ich keine Lust mehr xD.

Aber dankeschöen <3.

30.10.2008 22:32 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Wie gesagt, ich habs nach langem Hinschauen erkannt. (siehe Post oben.)

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
30.10.2008 22:34 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von Nine93
Das "Ding" da isn Auge xDDDD
Aber iwie erkennt das keiner o.o'

Habs für ein Camäleon gehalten ...

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

31.10.2008 14:08 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Wien

ich auch ^^

Klickst du Fotos siehst du Pony

Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen

31.10.2008 14:15 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

ich habs schon als auge erkannt und dass auch relativ schnell, aber je länger ich hinschaue desto schlimmer finde ich dieses Augenstück...
der rest gefällt mir eigentlich ganz gut... das grüngelbe mag ich gern nur das Auge macht das Design extremst unansehnlich...
31.10.2008 14:18 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich mags eigentlich auch nur das auge ist ZU krass aber ansonsten auch schön. für meienn geschmack hätte es ein wenig breiter sein können.
31.10.2008 14:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Layout.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH