Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektor Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vektor Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Erster Vektor Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja würd gern wissen was ihr dazu sagt Zunge raus

EDIT: hab noch ein zweites nach dem Tut von Fleur gemacht. Nur die Mähne und schweif hab ich nicht hinbekommen, deswegen fehlt er Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 27.10.2008 08:51.

26.10.2008 21:28 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild?

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.10.2008 21:30 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry i-wie is es grad gehagen aber ich hoffe du siehst es jetzt smile Naja i-wie sieht die schattierung durchs hochladen ziemlich komisch aus... Zunge raus

26.10.2008 21:31 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Fratzi Fratzi ist weiblich
blubb^^

images/avatars/avatar-39792.png

Herkunft: A* der Welt xD

ich find sie für de Anfang einfach bloß spitze fröhlich
einfchübern und mehr proportionen reinmachen Augenzwinkern

GB?

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

27.10.2008 18:04 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Also ich finde, dass beim ersten die Schatten so gar nicht stimmen.
Das ist beim zweiten schon viel besser.

Weiter so bessern. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 27.10.2008 18:12.

27.10.2008 18:11 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39758.jpg

Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

Finde den zweiten Ve ebenfalls schon recht gut gelungen, einfach etwas mehr üben, das ird schon, für die ersten schon toll!
GLG

27.10.2008 20:28 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Das erste finde ich total ungelungen, dafür zeigt das Zweite schon deutliche Verbesserungen. Wenn du weiter übst wird das was Augenzwinkern

27.10.2008 21:55 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Man sieht klar die Fortschritte - mach weiter so.
Den Kritikpunkten meiner Vorredner kann ich mich dabei nur anschließen. <:
28.10.2008 07:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope

Danke an alle smile i
ch weiß der erste ist nicht gerade gut gelungen aber ich bin kräftig am üben Zunge raus
Mit Schweif und Mähne habe ich noch probleme, naja übung macht den Meistern ^^

28.10.2008 11:11 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektor Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH