Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie erstelle ich ....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich ....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Wie erstelle ich ....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich habe da ein kleines Problemchen. :

Ich möchte gerne, wenn ich z.B. auf 'Araber' klicke, dann soll sich auf der gleichen HP dann die Seite öffnen mit allen Arabern, oder z.B. wenn ich auf 'zu den Bannern' oder 'zu den Körungen' klicke dann soll sich ein neues Fenster öffnen wo jeweils die Banner/Körungen, dann erscheinen.

Ich hoffe ihr kjönnt mir helfen smile

LG *LoLi*

24.10.2008 16:04 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Arbeitest du komplett mit HTML? Hast du ein I-Frame Design?

Lg, Julia
24.10.2008 16:16 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a href="http://www.url.de/"target="inhalt"> Text</a>
24.10.2008 18:37 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Themenstarter Thema begonnen von Nadine

-> Julia712: Nein, ich weiß nicht wie HTML funktioniert. Und was ist ein I-Frame design?

-->Gestuet Sonnenthal: Könntest du mir das bitte genauer erklären smile .

25.10.2008 18:31 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

wo hast du deine HP aufgebaut bei Oyla?

25.10.2008 19:00 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
summerfeeling

Themenstarter Thema begonnen von Nadine

->lauraa: ne, bei repage http://vrh-tannenhof.repage3.de

-->Jeanny: ich habs einigermaßen verstanden, ich probiers mal aus xD

26.10.2008 20:03 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Wähl doch mal [s.Regeln] einen aussagekräftigen Titel :o Das hier kann ja alles sein.

Übrigens, wenn sich ein ganz neues Fenster öffnen soll musst du: target="_blank" machn.
Ansonsten benutze die Suche hier auf Gegen-Bilderklau, du wirst bestimmt was finden (;
27.10.2008 15:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie erstelle ich ....?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH