Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]verschiedene Pferde zum Kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]verschiedene Pferde zum Kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heike Jurisch Heike Jurisch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Achtung [S]verschiedene Pferde zum Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche verschiedene Pferde, die ich kaufen kann. Sie würden auf mein Landgut im wunderschönen Berlin-Brandenburg kommen, wo sie täglich Weidegangn haben, in schönen Boxen untergebracht sind und täglich trainiert werden.Die Stallungen umfassen 2 große Gebäude in denen ca. 100 Pferde Platz haben. Die einzelnen Boxen sind durch Holzwände in Verbindung mit Gitterstäben voneinander getrennt, was Sicht- und Riechkontakt zu Artgenossen gewährleistet. Jede Box verfügt über ein Fenster, das beliebig geöffnet werden kann, außerdem befinden sich im Inneren der Boxen ein Futtertrog und eine Selbsttränke. Zum Abfohlen stehen für Stuten extra große Boxen im hinteren Bereich des Stalles bereit. Zusätzlich zu den Boxen besitzt jeder Stall eine Futter- und Sattelkammer, einen kleinen Aufenthatsraum und eine Wasch- sowie Schmiedebox mit externem Solarium. Mein Landgut ist ein landwirtschaftlicher Betrieb, also werden einige Pferde auch für die Landwirtschaft eingesetzt. Natürlich werden die Pferde weiterhin sportlich gefördert und auf Turnieren vorgestellt. Das Training der Pferde kann sowohl auf dem großen Reitplatz, als auch in der großen Halle stattfinden. Der Boden ist besonders rutschfest und saugstark, was auch ein Training nach starkem Regen draußen zu lässt. Den Beritt übernehme ich persönlich. Ich suche aber auch Sport- und Zuchtpferde, also wer mir Pferde anbieten kann, wäre schön!

Folgende Pferde suche ich:

-Kaltbluthengst gefunden!
-Kaltblutstute, zw. 4 u 16 Jahren, geritten und gefahren (mind. 2-spännig), geländesicher, gerne auch prämiert
-Kaltblutwallach, zw. 4 u 16 Jahren, geritten und gefahren (mind. 2-spännig), geländesicher

-Hannoveraner:
>1-2 Hengste zw 3 u 16 Jahren, gerne auch gekört mit Spring- bzw. Geländeanlagen
>1-4 Stuten zw 2 u 16 Jahren, gerne prämiert mit Spring- und Geländeanlagen
>nehme auch Wallache

-Holsteiner:
>1-3 Hengste zw 3 u 16 Jahren, gerne auch gekört mit Spring- und Geländeanlagen
>1-4 Stuten zw 2 u 16 Jahren, gerne prämiert mit Spring- und Geländeanlagen
>nehme auch Wallache

-Deutsches Reitpony
>1 Hengst zw 3 u 16 Jahren, gerne auch gekört mit Spring- und Geländeanlagen
>1-2 Stuten zw 2 u 16 Jahren, gerne prämiert mit Spring- und Geländeanlagen
> nehme auch Wallache

Bitte meldet euch.

Viele liebe Grüße eure Heike Jurisch

Das Landgut befindet sich noch im Aufbau!!!

Unser Bestand:

Gesamt: 9

Hengste: 4
Stuten: 2
Wallache: 3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Heike Jurisch: 27.10.2008 08:23.

26.10.2008 14:02 Heike Jurisch ist offline E-Mail an Heike Jurisch senden Homepage von Heike Jurisch Beiträge von Heike Jurisch suchen Nehmen Sie Heike Jurisch in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie werden sie gehalten wie werden sie gefördert ?!?!?!
26.10.2008 14:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne pn von mir Augenzwinkern

26.10.2008 14:11 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heike Jurisch

@Laura92: steht im ersten Beitrag.

@BlackLadiey: Hast auch ne PN,danke! großes Grinsen

Unser Bestand:

26.10.2008 14:25 Heike Jurisch ist offline E-Mail an Heike Jurisch senden Homepage von Heike Jurisch Beiträge von Heike Jurisch suchen Nehmen Sie Heike Jurisch in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

ein wenig genauer ?!?!?!?!?
26.10.2008 14:26 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

@Laura92: so,hoffe es ist jetzt genauer Augenzwinkern

Unser Bestand:

26.10.2008 14:30 Heike Jurisch ist offline E-Mail an Heike Jurisch senden Homepage von Heike Jurisch Beiträge von Heike Jurisch suchen Nehmen Sie Heike Jurisch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Den KB-Hengst sowie einen Hannoveraner- und einen Oldenburgerwallach habe ich schon gefunden,suche aber weiterhin. Bitte meldet euch!!!

Unser Bestand:

28.10.2008 08:06 Heike Jurisch ist offline E-Mail an Heike Jurisch senden Homepage von Heike Jurisch Beiträge von Heike Jurisch suchen Nehmen Sie Heike Jurisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]verschiedene Pferde zum Kauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH