Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein e ersten Vector versuche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein e ersten Vector versuche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spooky Spooky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Mein e ersten Vector versuche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...also ich kann das nich sooo gut aber bitte schreibt mia doch was dazu kritik odaa soo fänd ich toll ich möchte mich ja noch verbessern..xDD

Bei meinem 2 ten versuch finde ich ist es mir schon besser gelungen aber wenn mia jemand einen tipp für die augen geben könnte...das wär echt supaa nett!!

Soo jezz izz noch ein sattel dabei ich finde er izz eig ganz ok geworden freu mich übaa kritik und lob xDD

Dateianhänge:
bmp Victor3.bmp (432,05 KB, 45 mal heruntergeladen)
bmp Vector2.bmp (427 KB, 22 mal heruntergeladen)
bmp Sattel.bmp (212 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 07.11.2008 18:41.

07.11.2008 16:31 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zum Einen heißt das ganze Vector
und zum Anderen würde ich mal sagen, für den Anfang ok,
aber viel zu unsauber und nicht richtig gevectort, wenn man sich die Nüstern mal genau anguckt, erkennt man noch das Original dahinter
07.11.2008 16:38
Spooky Spooky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Themenstarter Thema begonnen von Spooky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den kommentaaa..ich werde versuchen mich beim nächsten mal mehr anzustrengen und es versuchen so zu machen das man nichts mehr von dem original sieht!=D

07.11.2008 17:00 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein e ersten Vector versuche...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH