Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rosemont Design & Enter | Neue Version: 26.10. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosemont Design & Enter | Neue Version: 26.10.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Rosemont Design & Enter | Neue Version: 26.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Da die Arbeiten auf Reitverein Rosemont länger brauchen als ich dachte, brauchen wir natürlich auch ein Winterdesign.

Ich wollte mal fragen, was ihr davon halten smile

LG,
Nella

Edit: Alte Designversion rausgenommen & neue eingefügt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 26.10.2008 13:52.

20.10.2008 20:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kontra Kontra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39463.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naah.
Allgemein ist mir das Ding einfach zu blass. Es hat keinen wirklichen Mittelpunkt, und man hat keine Ahnung, worauf man sich konzentrieren soll. Das einzige Bild, wessen Deckkraft ausreichend ist, wirkt langweilig und unpassend.
Das Pferd im Mainframe ist mir ein wenig zu hart geblendet.
Die Schrift ist an sich auch nicht so praktisch, zumindest solltest du den Glanzeffekt weglassen.
Der Newsframe ist ganz süß smile

Arbeite noch ein wenig an den Feinheiten, dann wird's schon was.

26.10.2008
10.13

20.10.2008 20:13 Kontra ist offline E-Mail an Kontra senden Beiträge von Kontra suchen Nehmen Sie Kontra in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist wunderschön <3 Nur die Schrift gefällt mir nicht so toll. Besser gesagt der Effekt daran.

20.10.2008 20:27 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Die Schriftarten passen nicht finde ich und ist etwas zu bleich gestaltet aber sonst gefällt es mir sehr - weiter so fröhlich

20.10.2008 21:02 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
cyroline
Mitglied

images/avatars/avatar-39542.png

Enter:
Find ich eine prima Idee mit dem 'Schnee' hinter dem Pferd, allerdings passt mir da irgendwie die blaue Flocke(?) vor dem "Enter" nicht.. Außerdem wirkt es um die Rosemont-Schrift etwas verpixelt?

Design:
Hier bin ich total fasziniert von dem 'News'-Kästchen, aber irgendwie passt mir da der Rest nicht so ganz.. Die Schrift wirkt generell überall etwas deplaziert und falsch gewählt und irgendwie hätte ich das Main (durch das Pferd) gleich etwas heller gemacht damit der Übergang nicht ganz so auffällt... Außerdem ist das Pferdemaul etwas seltsam.. Vielleicht mit runden Ecken? Oder ohne Rand, oder irgendwie?

Aber alles in allem passt es wunderschön zusammen. (:
Gefällt.. Und sieht eingebaut gleich um einiges besser aus.. (:
23.10.2008 18:28 cyroline ist offline E-Mail an cyroline senden Beiträge von cyroline suchen Nehmen Sie cyroline in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Allgemein finde ich es gar nicht so schlecht.

Angenehme Farben und alles.
Man könnte es jedoch noch verbessern.

- Schatten
- Ein wenig kräftigere Ränder
- Größerer Main-Frame
- Weniger Blässe

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

24.10.2008 12:53 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

echt schick.
allerdings ist rosemont und der brush oben rechts meiner Meinung nach "zu matschig"

26.10.2008 14:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Schon viel besser!
Gefällt mir gut. großes Grinsen

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.10.2008 14:31 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rosemont Design & Enter | Neue Version: 26.10.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH