Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder für jungen Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbilder für jungen Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Ausbilder für jungen Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche einen zuverlässigen Ausbilder, der meinen Hengst Touch of Destiny bis A Dressur ausbildet. Touchy ist an sich ein sehr lieber, netter Hengst mit wenig Hengstmanieren und einer angenehmen Art. Da er erst 3 Jahre und noch relativ wenig ausgebildet ist (eingeritten) sollte er schonend ausgebildet werden. Mit der Ausbildung steigt auch das Alter bei Allertal, wo Touchy als mein Privatpferd steht (keine Sorge: er wird dann 6 Jahre sein).

Ich möchte, dass pro Ausbildungsskala mind 1 Bericht geschrieben wird. Am besten wären 2 pro Skala, weil er ja das ganze auch vertiefen muss. Der Bericht muss nicht mörderlang sein, aber mehr als 150 Wörter sollten es schon sein. Also eben nicht 3 Sätze oder so sondern schon 8 Zeilen. Der Zeitrahmen wird maximal 1 Monat sein. Die Berichte solltest du mir per PN zukommen lassen, sodass ich sie auch in sein Berichtebuch einfügen kann mit dem Kommentar, dass der Text von dir stammt.

Besuch Touchy

Ich zahle bis zu 5.000€ für die Ausbildung.

24.11.2008 20:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hätte Lust den kleinen Auszubilden.

Ich reite auch im realen Leben auf ca A/L Niveau und joa brauche Geld für meinen Privatstall Augenzwinkern Falls du also intresse hast meld dich einfach per PN smile

27.11.2008 12:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder für jungen Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH