Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRH design o1 //Vergabe? //Kommentare erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRH design o1 //Vergabe? //Kommentare erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

vRH design o1 //Vergabe? //Kommentare erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein design gebastelt, Farben gefallen mir, find es aber links zu überladen. Also hier ist das Desi:

Kommentare erwünscht!

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .everything: 25.10.2008 20:39.

24.10.2008 22:05 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich find es immer problematisch, mit Fotos zu arbeiten, wo man das (c) sieht,
ich versuch es selber möglichst zu vermeiden.

Farbe sind, wie du gesagt hast, toll gewählt, Schrift ist auch in Ordnung,
die Idee mit den Kreisen gefällt mir,
und ich würd sogar fast sagen, einfach das Pferd links wegmachen...

Lg
24.10.2008 22:07
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Naja, also ich find es immer problematisch, mit Slawik.Fotos zu arbeiten, wo man das (c) sieht,
ich versuch es selber möglichst zu vermeiden.

dito^^

Ich find das Desi ganz gut gelungen. Nur das Pferd unten links passt einfach nicht hinein. Außerdem hätte ich für Navigation und News eine andere Schriftart gewählt.

Das Menü ist iwie zu einfach. Nur dieser grüne Strich - da könnte man noch was rausholen, glaube ich Augenzwinkern

Gegenbewertung?

24.10.2008 22:30 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf den ersten Blick wirkt das Design sehr ansprechend und schön gestaltet. Bei näherem hinschauen fällt einem jedoch einige störende Sachen auf. Das einzelne Pferd unten links ist sehr unsauber eingearbeitet. Schneide entweder ganz aus oder lass es weg.
Die Schriftart ist sehr schön und passend, jedoch fehlt einen Effekt wie z.Bsp Glühen, Schlagschatten oder auch Prägung. So wirkt es eher langweilig.
Das obere, runde Pferd ist etwas verzogen, oder wirkt es nur so? Ausserdem ist die Navigation für meinen Geschmack zu breit. Der Trennungsstreifen ist evt. Überflüssig.
Im Grossen und Ganzen aber ganz gelungen smile
24.10.2008 22:32 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

Themenstarter Thema begonnen von .everything
RE: vRH design o1 //Vergabe? //Kommentare erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .everything
Ich hab mal ein design gebastelt, Farben gefallen mir, find es aber links zu überladen. Also hier ist das Desi:

Kommentare erwünscht!

edit: Credits:

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

25.10.2008 20:39 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRH design o1 //Vergabe? //Kommentare erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH