Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kann mich nicht entscheiden welches, bitte helfen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mich nicht entscheiden welches, bitte helfen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Kann mich nicht entscheiden welches, bitte helfen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie schon in der überschrift steht kann ich mich nicht zwischen den desi entscheiden, bitte sagen welches besser ist und komentar!!!
Danke!
Desi1
Desi2
Hoffentlich gehts jetzt

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 17.05.2005 19:46.

17.05.2005 19:41 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man was sehen würde, würd ich dir helfen xD
17.05.2005 19:42 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design 1
Ist von den Farben angenehmer, würde aber den Gestütstitel vielleicht in Dunkelblau statt in Türkis nehmen.

17.05.2005 19:42 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

ich find beide nicht so besonders. Wenn ich mich aber entscheiden würde ich das 2. nehmen! Beim ersten ist bei dem unteren Bild der Reiter abgeschnitten!
17.05.2005 19:46 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

TU MIR DEN GEFALLEN UND NIMM DAS 2.!! Ich find das 1. voll daneben.. ein Pferd mit sattel und einem unterleib auf dem Rücken?? Ö:ö Das hat die weld noch nicht gesehn! ^^ Also..das 2.! Ist sowieso schöna von der Farbe her!!

Ridingstar

EDIT: *gg* Vanilla 2 dumme 1 gedanke!! uh.., gedankenverwante! ^^
und an die etwas ´´nichts-wissenden´´
Rechtsklick-->Eigentschaften-->Addy kopieren-->in addy-leiste einfügen!

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 17.05.2005 19:49.

17.05.2005 19:46 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima

Also zum 2.naja, das finde ich pers. besser
zum 1. der reiter sah aber behämmert aus, und besser konnte ich das pferd nich finden

17.05.2005 19:48 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Ich würde auch auf jeden fall das 2. nehmen!!!
Es gibt doch genug Pferdebilder, du hättest dir auch hier eins suchen können, also das kannst du jetzt echt nicht sagen das forum heißt "Gegen Bilderklau" !!!

17.05.2005 19:55 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Ja, aber von dem Pferd das ich unbedingt drauf haben wollte, gabs nur das, und wenn du mal in die galerie schaust, wirs du garantiert nicht wirklich viele bilder finden, die:
1. für Grafiken verwendet werden dürfen
2. Zum ausschneiden geeignet sind
3. sich auf einem desi gut machen
4. schöne Pferde sind
5. ohne reiter sind
6. die pferde nicht rumstehen oder faxen machen!

livere mir 10 stück, die so sind und ich gebe mich geschlagen und du bekommst ein risen lob in meiner siggi, aber die bilder dürfen nicht von dir sein!!!

Alexa

17.05.2005 20:00 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Ridingstar
TU MIR DEN GEFALLEN UND NIMM DAS 2.!! Ich find das 1. voll daneben.. ein Pferd mit sattel und einem unterleib auf dem Rücken?? Ö:ö Das hat die weld noch nicht gesehn! ^^ Also..das 2.! Ist sowieso schöna von der Farbe her!!

Ridingstar

Du sprichst mir aus der Seele. Bin ganz deiner Meinung
17.05.2005 20:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

huuhuuuuuuuuu!! Noch eine seelenverwandte! ^^

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

17.05.2005 20:14 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Ridingstar

Ridingstar

EDIT: *gg* Vanilla 2 dumme 1 gedanke!! uh.., gedankenverwante! ^^
und an die etwas ´´nichts-wissenden´´
Rechtsklick-->Eigentschaften-->Addy kopieren-->in addy-leiste einfügen!

jahaaaa xD ich gehör auch noch dazu!!!!
*auch seelenverwandte is*

also ja.. das 2. büdde smile das 1. is echt sehr daneben xD
17.05.2005 23:50
Maxima
Springreiterin

ok, habe das 2. genommen!

18.05.2005 15:45 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kann mich nicht entscheiden welches, bitte helfen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH