Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RS zur "alten Eiche" | Tagebuch | uvm. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RS zur "alten Eiche" | Tagebuch | uvm.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

RS zur "alten Eiche" | Tagebuch | uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willommen zum Tagebuch des RS zur "alten Eiche"!
Wir wollen entlich mal ein richtig schönen Hof erstellen und geben uns deshalb viel Mühe!
Erleuterung:
Den neuesten Tagebucheintrag könnt ihr auf der letzten Seite und hier in orginalgröße sehen! Die anderen Tagebucheinträge könnt ihr auf den anderen Seiten sehen und unten ist eine Liste davon!

NEUESTER TAGEBUCHEINTRAG:
25.10.2008: (Tagebucheintrag Nr.2)
Ein etwas verändertes Design musste her! Ich weiß einige Vorschläge an Veränderungen hab ich nicht genommen, weil ich fand dass es ohne diese Änderung besser aussieht! Aber hier ist nun das alte/neue Design:

Außerdem haben wir jetzt auch eine(n) Banner/Singatur:

ALLE TAGEBUCHEINTRÄGE:
23.10.2008
Entlich! Unser Design ist fertig geworden! Jedoch fehlt noch irgentwas! Nur was???

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 26.10.2008 00:12.

23.10.2008 15:29 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll Reitstall heißen!

23.10.2008 17:03 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

RE: RS zur "alten Eiche" | Tagebuch | uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
Endlich! Unser Design ist fertig geworden! Jedoch fehlt noch irgentwas! Nur was???

also ich würd ganz spontan mal sagen - Pferde xP man sieht dem design kein stück weit an dass man auf einem vrh gelandet ist ^^

23.10.2008 17:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, ok! Bin gerade dabei das alte zu verändern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 23.10.2008 17:28.

23.10.2008 17:27 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Sorry, aber ich finde das Design nicht sehr ansprechend. Die Farben und Verarbeitung sagen mir nicht so sonderlich zu. Es fehlt ein Pferd auf dem Design, wie schon benannt. Der Hintergrund, dieses Bild, mag mir gar nicht gefallen. Es sticht so raus o.O

24.10.2008 08:16 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
.M.e.y.e.r.

2. Gästebucheintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.10.2008: (Tagebucheintrag Nr.2)

Ein etwas verändertes Design musste her! Ich weiß einige Vorschläge an Veränderungen hab ich nicht genommen, weil ich fand dass es ohne diese Änderung besser aussieht! Aber hier ist nun das alte/neue Design:

Außerdem haben wir jetzt auch eine(n) Banner/Singatur:

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 26.10.2008 00:04.

24.10.2008 15:42 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Will keiner antworten?

schieb!

28.10.2008 18:34 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RS zur "alten Eiche" | Tagebuch | uvm.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH