Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Wichtige Charakter für Green Lake | Amazing noch gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Charakter für Green Lake | Amazing noch gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Wichtige Charakter für Green Lake | Amazing noch gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu. x3

Thjaa, Green Lake ist mal wieder auf der Suche^^
[Klick here*]

::Und zwar::
Gesucht werden 2 Charakter, die von Anfang an die neue Era einleiten.
Ihr solltet möglichst Erfahrung haben und eine angenehme Rechtschreibung ;] Zunge raus

Wenn ihr euch bewerben wollte einfach das ausfüllen (ob ihr es per PN schickt oder hier reinschreibt ist egal)

Name:
Alter: (nicht unbedingt nötig)
Erfahrung?:
Zeit?:
Schreibprobe: (mindestens 15 Sätze)
Fragen?:

::Und nun zur Erklärung::
Thelyn ist die Tochter von einem mächtigen Kämpfer und Herdenanführer namens High Noon. Doch dieser ist wegen eines schlimmen Sturzes an seinen Wunden gestorben. Früher war er gefürchtet und jeder gab ihm seinen Respekt. Niemand wusste, dass er einen Nachkommen hinterlassen hat, auch die Mutter von Thelyn, Elanor hat es Anfangs nicht gemerkt.
Thelyn weiß jetzt schon, was sie einmal erreichen will und ist für ein Fohlen sehr schlau und gut gebaut, sie ist etwas besonderes...
Ihr ganzer Stolz gilt ihrem Vater, der ewig über sie und ihre Mutter wachen wird.
Wenn Thelyn 2 Jahre alt ist (momentan ist sie 1) trifft sie auf unsere hier gesuchten Charakter ;]
Die drei verstehen sich von Anfang an gut mit Thelyn und folgen bald ihren Gedanken, eine große, gefürchtete Herde zu bilden, die im ganzen Tal und über seine Grenzen herrscht. Jeder soll ihnen untergeben sein, dennich strebt die junge Stute ein freundschaftliches Zusammenleben in der Herde an und ist nicht auf Kämpfe aus.
Die Charakter, die gesucht werden heißen Devon (bereits vergeben), Amazing und Venture.
Devon und Amazing sind Brüder, als sie ihre Herde verlassen haben hat sich ihre beste Freundin Venture den beiden angeschlossen.
Somit gelangten sie in dieses Tal. Ihre Charakter sind etwas unterschiedlich und dennoch freunden sie sich gleich mit Thelyn an.
Meißt laufen die 4 dann zusammen umher, so sollte es zumindestens sein, also versucht auch damit klar zu kommen. Freude Klar, wenn ihr zu 4. immer playt oder auch immer in einer 2er Gruppe trefft ihr auch auf andere Pferde ;]

Hier sind die Charakter::
Klick to see...
Bitte lest euch genau die Charakter durch. =]

Und hier ist der Charakter von ihrer Herdenanführerin Thelyn. (Herdenname wird später festgelegt wenn sie sich einen verdient haben)

--------------------
Noch ist die Fuchsstute ein Fohlen, doch zeichnet sich jetzt schon ihr starkes Charakter aus. Klein aber oho, dass trifft auf Thelyn zu.
Thelyn heißt uebersetzt die Unerschrockende, welches Wort wuerde das Fohlen von Noon und Elanor besser beschreiben? Mit einer unglaublichen Selbstsicherheit trippelt das Stutfohlen durch die Gegend. Angst? Hat sie nicht. Alles was fremd ist, muss ersteinmal erkundet werden. Seit schon ihrer Geburt an, weiß Thelyn was sie will und so lebt sie auch. Von nichts und niemanden laesst sich von ihren Wunsch abbringen, was sie will, will sie auch erreichen, da kann kommen was sie will. Diese Entschlossenheit, die die Fuchsstute ans tage laesst, laesst darauf deuten, dass sie zur einer hohen Wahrscheinlichkeit einmal eine Stute mit einem sehr hohen Einfluss.
Schon ihr Körperbau laesst darauf deuten, dass die Stute nicht gerade ein Fohlen wie jedes andere ist. zwar ist sie, wie so ziemlich jedes Stutfohlen, zierlich, aber gleichzeitig auch sehr kräftig. Schon jetzt zeigen ihre kleine Muskeln, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. Wille, den starken Charakter, die Unberechenbarkeit wuerden sie einmal sehr bringen. Die Fuchsstute ist eine unberechenbare Kaempferin, die festentschlossen ist, sich nie unterkriegen zu lassen.
Nicht nur die unglaubliche Kraft hat sie von ihren Vater geerbt,sondern auch die hohe Hinterhand. Diese verschafft ihr einen hohen Vorteil, zum. ermoeglicht ihr diese Hinterhand, in wenigen Sekunden ihr hoechtstempo zur erreichen. Aber auch der Araber und der starke Charakter ihrer Mutter kommt nicht zu kurz. Ihre Ausdauer ermoeglichst ihr, in hoechsttempo laengere Strecken zu schaffen. Dank des Vollbluts ihrer Mutter ist sie fuer ein Quarter recht schnell. Thelyn weiß nicht nur, was sie alles einmal erreichen will, sondern ist nioch sehr zielstrebig. Wenn sie einmal ein Ziel angepeilt hat, verucht sie Umwege zu vermeiden.
Leider kennt sie ihren Vater nicht. Das Einzige was ihr bleibt, sind die Erzaehlungen von ihrer Mutter. Ihr war sofort klar, sie will wie ihr Vater werden. Und das reicht ihr nicht... Die Fuchsstute moechte eine herde anfuerhen und mit dieser Herde alles veraendern.
Sie moechte, dass ihr Vater auf sie stolz sein koennte, wenn er leben wuerde, auf
Thelyn, die unberechenbare Kaempferin.
----------------------

Wir hoffen auf viele Meldungen, damit es so interessant wie möglich werden kann, doch bitte seit euch im klaren, dass ihr möglichst aktiv sein solltet und nicht einfach, wenn ihr keine Lust mehr habt, den Charakter abgeben könnt.

::Vergebene::
DEVON -> an Nadine
VENTURE -> Lisa1008

glg


Unerlaubte Sonderzeichen im Titel entfernt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 28.09.2008 14:41.

23.08.2008 19:01 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
>>>> falls euch die Bilder nich ansprechen, könnt ihr sie auch ändern / andere nehmen, hauptsache es bleiben Falben!

__________________

28.08.2008 20:26 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so als Anmerkung, Falben haben schwarzes Langhaar Augenzwinkern

mit hellem Harr das sind Isabellen bzw. Palominos...

auf jeden Fall hätte ich Lust Amazing zu playn.. später füll ich das Formular aus mit Schreibprobe., bin grad auf der Arbeit da gehtdas schlecht großes Grinsen

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
29.08.2008 08:48 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, cool, freut mich Freude

Und danke für die Anmerkung^^
Wie gesagt kannst es gerne ändern (das Bild) falls es dir nichts so sehr gefällt, aber es sollte schon ein Falbe / Palomino ect.^^ bleiben.

lg Freude

__________________

29.08.2008 16:42 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner sonst?

__________________

09.09.2008 20:15 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mcih bei einem Fohlen beworben ^^ jedoch in dem anderem theard von jollymaus (?)

__________________

10.09.2008 18:25 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann sein smile find ich cool, aber ich brauch eben noch nen Player für Venture und evtl. Amazing wenn sich celenor nicht mehr meldet Augenzwinkern

__________________

12.09.2008 17:42 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es mit dem fohli nicht klappen sollte ^^
ich berwerb mcih auch mal hier find den VPH echt der hamma!

Name: Lisa
Alter: bald 16
Erfahrung?: Ja sehr viel
Zeit?: Viel Außer Donnerstags Vormittags da hab ich bis um uhr schule bin also erst nachmittags on
Schreibprobe: Stolz mit erhobenem Schweif durchstreife ich die gegend. Auf der suche nach einer neuen bleibe. Schon lange streife ich durch die gegend immer weiter weg von meinem zuhause immerweiter weg bis ich irgednwann die orientierung verloren habe.
Ich bleibe stehen und schaue mich um ich entnehme den geruch von Pferden. Ein lautes Schrilles Schreien durch bricht meine Kehle.Meine Ohren Gespitz nach vorne gerichtet. Aus weiter ferne höre ich ein Wiehern. Aufgeregt stampfte ich weiter bis ich zu einem wald komme.
Ich muss noch eine Weile laufen bis ich endlich an einem großen Weiten Platz ankomme. Ich stehe auf einer erhörung so hatte ich einen für einen moment das gefühl ein Leittier zu sein jedoch sah ich überhaupt keine Pferde. Ich ging von der erhöung herunter und lief ein wenig enttäuscht weiter bis ich ein weiteres wiehern hörte.
Ich drehe mich um und sehe einen Prachtvollen und Muskulösen Hengst hinter mir Stehen. " Wer bist du " Fragt mich der Hengst " Ich bin.... " antworte ich ihm ein wenig verschüchternd.Ich blicke hiinter den hengst dort stehen weitere Pferde die mich musterten. "von Wo kommst du" werde ich gefragt und antworte " Ich komme von weit weg. ich musst emeine herde verlassen aus unbekannten gründen."
Fragen?:Nei

Ich hätte interesse an Venture

__________________

12.09.2008 17:59 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 toll
schöne Bewerbung gefällt mir ;]
Wenn sich keiner mehr für Venture meldet, kannst du sie gerne playn smile ich sag dir bescheid.

__________________

14.09.2008 12:59 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich shcon endschieden ??

__________________

24.09.2008 14:45 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst sie playn smile
kannste se schonmal anmelden aber gebraucht wird sie erst später^^

__________________

28.09.2008 14:18 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool supi fröhlich
danke fröhlich

__________________

28.09.2008 14:31 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich drauf =]
Hast du evtl. icq?!

SUCHEN NOCH Amazing!!!
bitte meldet euch.

__________________

28.09.2008 14:40 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich
243236692

__________________

28.09.2008 14:52 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?!

__________________

05.10.2008 14:41 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, is ja cool fröhlich
Kannst dich im Forum anmelden Augenzwinkern
Wie gesagt falls dir das Bild gar nichzusagen sollte, kannste s wechseln, solange es eine Falbenfarbe behält.

__________________

19.10.2008 20:08 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Wichtige Charakter für Green Lake | Amazing noch gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH