Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » World Slayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World Slayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

World Slayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öde-Work, Original wäre 1400x951, habs verkleinert.
Quellen: Model: www.skins.be, Hintergrund: Deviantart.com 3 Winterfotos

mfg FA

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

25.10.2008 11:41 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Langeweile hab, spiel ich Solitär großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber DAS ist ja mal der Hammer *-*
Mir gefällts total gut...

Weiter so....

P.s: MEHR !!! großes Grinsen

<3

25.10.2008 12:32 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's eigentlich irgendetwas von dir, was mir nicht gefällt? o:
Toll. <3
25.10.2008 13:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Tolle Farben, tolle Verarbeitung - tolle Grafik!

26.10.2008 08:05 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

Dankeschön großes Grinsen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

26.10.2008 12:29 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Toll, echt klasse

Magst du mal das Ausgangsfoto von der Person zeigen ?
26.10.2008 12:37
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Gefällt mir echt gut.
Hätte aber gerne die Ausgangsfotos, dann kann ich es besser bewerten, weil ich dann weiß, was du genau bearbeitet hast. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.10.2008 14:36 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

Ich weiß nicht mehr wie die Alter heißt sonst hät ichs gleich beim Startposten angehangen das Original :\ Wenn sie wer auf skins.be findet gibt es natürlich Finderlohn! smile
Danke euch 2

Küsschen FA <3

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

26.10.2008 17:50 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » World Slayer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH