Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forum Header und Ava's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum Header und Ava's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Forum Header und Ava's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Special Auftrag!

Art der Grafik:
Forumheader/Logo
Größe der Grafik:
600 x 180
Hintergrundfarbe der Grafik:
Grün, passend des Forum's, schaut mal beim Link nach, dann wisst ihr es, könnt euch auch gerne anmleden fröhlich

Textfarbe:
Das überlasse ich euch, evtl. Weiss
Schriftart:
Euch überlassen, bitte nichts zu schnörkeliges, aber auch nicht Arial, Tahoma, ect.
Text:
Lina's Fotoecke
Ausrichtung:
Oben, Links-Mitte

Sonstiges:
Evtl. ganz wenig brushes, kleine, muss aber nicht; Es müssen nicht alle Bilder drauf sein; evtl, als Fotos mit Dixo platzieren, aber KEIN muss.
Bilder:
[x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
1oo x 1oo
Hintergrundfarbe der Grafik:
---

Textfarbe:
euch überlassen
Schriftart:
sihe oben
Text:
Name des Tieres
Ausrichtung:
hmm .. wo es am besten passt fröhlich

Sonstiges:
Rund, mit Rand
Bilder:
Oskar Willi Schnurrli
Blacky Venezia Peter Flecky
Snoopy Snoopy Schnurrli
Popkorn Milky Way Felina
Mona Julie Allison Black Snoopy
Daisy Tasia, Bianca, Leni
Villeicht könnt ihr das ja so ausschneiden das man imemr nur eine Ratte sieht? Die mit dem vielen Weiss im Gesicht ist Tasia, neben Tasia ist Bianca, und hinten versteckt sich Leni.
+ Dewey und Mopi

PS: Es kommen noch andere Bilder für's Ava hinzu, muss sie erst raufladen fröhlich
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Email: lina-dora@gmx.at
Homepage: Lina's Fotoecke
Bilderquelle: Copyright by me

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 26.10.2008 18:58.

26.10.2008 13:18 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...Besser hab ichs nicht hinbekommen unglücklich
wenn du sie schön findest kommt der rest.

- Dateinanhänge entfernt -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 26.10.2008 17:32.

26.10.2008 17:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Ava's meinte ich Rund, das das Bild in Rund Format zu sehen ist und der Restliche HG transparent. fröhlich

Die Schrift gefällt mir sehr gut, ..
Die Idee selbst ist super, aber ich hab es mir eher anders vorgestellt, sorry, aber danke, das du es versucht hast Augenzwinkern

Generell an alle: Bitte keinen Slogan!

26.10.2008 17:16 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Kanns auch noch ändern wenn du willst (die avas)
ansonsten kann ich dir raten: genauere Beschreibung.
Naja ich habs hald mal probiert .___.
26.10.2008 17:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habs ja nicht böse gemeint Zunge raus

Wäre froh wenn du es nochmal probieren würdest!

26.10.2008 17:33 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich habs auch mal versucht. Naja. Du hast zwei verschiedene Varianten. Welche findest du besser?

Flecky:

Julie:
26.10.2008 17:42 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das erste schaut echt witzig aus großes Grinsen smile großes Grinsen

Aber nicht das was ich mir vorstelle sry.
Aber kannst du evtl. von der ersten variante noch 4 machen, .. und die 5 nehme ich dann trotzdem, ist nämlich ganz schön originell Augenzwinkern Wie soll ich dich denn dann verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 26.10.2008 17:47.

26.10.2008 17:45 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

SO?

26.10.2008 17:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Joko

Ist mir relativ egal. Im Bildernachweiß wäre schön.

Soll ich von Flecki noch 4 machen oder dann von anderen Tieren?
26.10.2008 17:52 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Hab's mal probiert.

http://i37.tinypic.com/141jmdx.jpg
http://i36.tinypic.com/35cr950.jpg
http://i36.tinypic.com/2005kqx.gif
http://i33.tinypic.com/2w1weaq.gif
26.10.2008 17:54 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Cherry101
Im Forum ist das ziemlich schwer, da gibts keinen BW, ih stelle nämlich die Ava's für die registrierten Middis zur verfügung, darunter kann ich dann gerne schreiben Cherry101 von www.gegen-bilderklau.net
Von 4 verschiedenen wäre schön.

@Kampfkeks:
Danke, sieht toll aus, aber Rund, würde mir besser gefallen als abgeschnittene Ecken, trotzdem sehr schön Augenzwinkern

EDIT:: Habe gerade gesehen das du geschrieben hast, würde gerne deinen Forumheader nehmen Augenzwinkern Der ist großartig. Die Ava#s geffalen mir nicht so, sry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 26.10.2008 17:58.

26.10.2008 17:57 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Hab's nochmaL versucht .__. (Avas)
weiß aber immernoch nicht wie du es gerne willst ^^

Dateianhänge:
gif OSKAR2.gif (6 KB, 103 mal heruntergeladen)
gif gsg.gif (6,21 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 26.10.2008 17:59.

26.10.2008 17:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow, Susie, die beiden Varianten geffalen mir sehr sehr gut Augenzwinkern Dürft ich beide nehmen? Wenn du möchtest, kannst du gerne den Rest machen, denn das sieht auch echt toll aus, danke Augenzwinkern

26.10.2008 18:01 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Mhm okay smile war ja nur ein Versuch aber du soltest wirklich deine Wünsche besser äußern Augenzwinkern

Einfach verlinken mit "Jennalein von GB" Augenzwinkern
26.10.2008 18:05 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, .. Forumheader schon eingebaut Augenzwinkern Und ganz unten habe ich dich verlinkt.

26.10.2008 18:10 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Joko

Soll ich gar keine mehr machen? Nimmst du jetzt die von Susie?

Mona:

Venezia:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 26.10.2008 18:14.

26.10.2008 18:12 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Doch vier! Deine konstruktion ist ja einmalig smile , ich stelle gerne meinen Middis, ja verschiedene Varianten zur verfügung Augenzwinkern Sind noch nciht so viele angemeldet, das wird aber noch, .. ist ja noch nicht offiziell eröffnet.

26.10.2008 18:15 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

langeweile -.-

Wenn sie dir gefallen, kann ich auch noch mehr machen

He tastes like you only sweeter

26.10.2008 18:21 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sind auch echt toll.
Wenn du möchtest kannst du gerne noch ein paar machen, nehme sie auch sehr gerne. Wie gesagt, nehme imemr gerne verschiedene, danke!

26.10.2008 18:30 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

kannste nehmen.
und em hast du nen bildnachweis?

ps: ich mach noch die anderen ^^
26.10.2008 18:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forum Header und Ava's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH